Klingone Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 da erhielt ich doch kürzlich eine hochoffizielle eMail von Metzeler: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Satzes Metzeler Motorradreifen zum 150-jährigen Marken-Jubiläum Sehr geehrter Herr Wrage, mit diesem Schreiben erhalten Sie die Bestätigung, dass Sie bei unserer großen Jubiläumsaktion einer von 150 Gewinnern eines Satzes Metzeler Motorradreifen für die Saison 2014 sind! Damit hat dat Chantal im nächsten Jahr gleich ein paar neue Schuhe - das ist nach den ganzen Ärgerlichkeiten durch die Scheidung von Fr. Röööhrich mal wieder was positives!
Jochen Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Glückwunsch ! Ich gewinne irgenwie nie was ... Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Glückwunsch ! Ich gewinne irgenwie nie was ... Gruss, Jochen ! Für mich tatsächlich auch das 1ste mal!
Stefan193 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Für mich tatsächlich auch das 1ste mal! Gratuliere!! Glückskind
clausi Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch! Das haste dir verdient, auch wenn du Chantal immer noch ohne "e" hinten schreibst ;-)
T300D Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Einmal freie Metzeler-Auswahl beim Reifen-Horst! Cool! Glückwunsch! \\ Carsten
Empfohlene Beiträge