TBSteve Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Morgen! :-) Gibt es eigentlich Bauartunterschiede bei den Cockpits der Speedys der ersten Serie. Bzw. Unterschiede zwischen 750 und 900? Oder ist das alles "eine Nudel - ein Teig"?
Eddy Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Moin Steve, der einzige Unterschied der mir bisher aufgefallen ist, ist der in der Abdeckkappe von den Kontrollleuchten. Da gibt es eine mit 2 kleinen Ausschnitten an der Oberseitet (offene Seite) & eine ohne diese Ausschnitte. Ach ja, bei den frühen Modellen waren die Kabelverbindungen noch mit Schrumpfschlauch überzogen, später haben sie das dann weggewinnoptimiert :-( & dann fing der Gammel an.
TBSteve Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke Eddy für dein Kommentar! Sag einmal gibt es da welche mit schwarzer und mit blauem Aufdruck. Ich meine die der Zahlenskalen?
Eddy Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin Steve, jein, es gab wohl eine Serie bei der der Aufdruck mit der Zeit verblasst ist und welche bei denen das nicht passiert ist.
Dirk Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Du kannst etwas Farbe in Dein Cockpit bringen indem Du farbige LED's einbaust. Zuerst hatte ich orange....aber da verblasste der rote Zeiger....jetzt hab ich blaue....sieht cool aus und den Zeiger sieht man im dunklen auch noch. Dirk
Empfohlene Beiträge