Galpin Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Also, das war's dann mal wieder. Typisch, letzte Möglichkeit nochmal ausnutzen und bei herrlichstem Sonnenschein eine schöne Tour mit den Kumpels in den Harz machen. Noch nicht mal bis zum Treffpunkt(3km) ging's ohne b.V.. Als ich ankam, war der linke Koffer weg!?? Tja also zurück und suchen. Na toll...da lag er mit tausend Schürf- und einer massiven Platzwunde am Straßenrand. Also wieder nach Hause, den anderen auch noch abgebaut und dann wieder los. Muss ich dann wohl beim Reinigen nach der letzten Fahrt, nicht wieder richtig eingehängt haben? 1. Etappe ginge dann bis Saurasen zum Rammelsburgausblick ( MSH). Als wir wieder los wollten Bremse ich noch mal kurz vor der Ausfaht ab ( Vordermann bremste abrupt ) und da lag natürlich feinster Splitt. Da kam die Lady über mich und ich hab sie fein im Stand auf die rechte Seite abgelegt. Fazit : Rechte Blinkerkappe defekt (orange) , Blinkergehäuse leicht angekrazt , Verkleidung unten ca .15cm im Durchmesser mit Splittabdrücken bemustert und leichte Kratzspuren am Auspuff. Ich war pappesatt.Am liebsten wär ich umgekehrt. Zum Glück verlief die Tour danach ohne weitere Zwischenfälle. Da weiß ich jetzt wenigstens , was ich in den Wintermonaten zu tun habe. Ich hoffe ihr hattet alle einen ruhigeren Feiertag. (natürlich all diejenigen ,die einen hatten). PS.Falls mir jemand mit Teilen helfen kann, wäre ich sehr dankbar . Trophy 1200 er Bj. 03/1999 Dafür schon jetzt meinen Dank. Gruß Jürgen
Fussel Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Tja Jürgen, was soll man da sagen ?!?! Scheisse passiert !! Was lernen wir daraus? Mopped nicht waschen und nur zum tanken anhalten! Keine Sorge, das bekommst du wieder hin !! Beste Grüße aus dem Norden Fussel
Klingone Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Jürgen, bei allem Ärgern sei froh, dass es nur Kratzer sind und nichts schlimmeres! Bleib senkrecht! Gruß, Heiko
Jochen Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin Jürgen ! Ärgerlich sowas ... Wird aber alles wieder gut. Und ... am wichtigsten : Knochen sind heile. Gruss, Jochen !
Hubbe Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Aua!! Trotzdem - gibt schlimmeres und im Winter hast du was zu tun! Kopf hoch! Gruß Hubbe
LuTz Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Bei mir war es viel schlimmer! Ich musste ARBEITEN! Gruß LuTz
Galpin Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Danke für die Anteilnahme, aber Schusslichkeit muss bestraft werden und diesmal war ich halt dran. Ich versuch mal die Schäden zu bebildern. Ja ich glaube so wird es was. Den Koffer, hab ich mit Hilfe von "Clausi" schon mal organisiert. Ist sozusagen der linke von Fr. Röööhrich. Muss ich halt nur noch umlackieren. GR. Jürgen
NorberT300 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Moin Galpin, "Umlegen" kenn ich. hab`meine im Sommer zweimal (je einmal nach links und einmal nach rechts im Stand und in Zeitlupe) abgelegt. Den Lackierer freut`s (350 ,- €)
Empfohlene Beiträge