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Geschrieben

Moin Moin,

ich wollte heute meine Lady wieder zum Leben erwecken...aber da hatte ich wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Vergaser war zum reinigen draußen und nun weiß ich nicht mehr wo so alles hingehört.

Ich habe zwei Spritschläuche, einen Unterdruck schlauch und zwei Überlaufschläuche (oder wofür sind die beiden Anderen?)

Die Spritschläuche an den Benzinhahn und den Unterdruckschlauch an den Vergaser...und der Rest wo und wie verlegt?

Gerry

Geschrieben

Hallo Gerry, die 2 Schläuche einfach nach vorne richtung Kopf vor den Vergasern runter hängen lassen.

 

Gruß Männi

Geschrieben
Hallo Gerry, die 2 Schläuche einfach nach vorne richtung Kopf vor den Vergasern runter hängen lassen.

 

Gruß Männi

 

 

Hallo Männi,

vielen Dank für die Hilfe...aber jetzt hat Sie die ersten Töne von sich gegeben und die klingen alles Andere als gut!

Ich vermute das die Lady keinen Sprit kriegt... wenn ich ein wenig druck über die Tankentlüftung gebe dann kommen die ersten Töne...der Motor stirbt jedoch sofort wieder ab und der Anlasser knallt dann tierisch!

Was kann das sein?

 

Ich bin fast am Ende mit dem Latein, allso Vergaser wieder raus und nachschauen warum der keinen Sprit abgibt...hast Du da vielleicht auch einen Tipp.. der geht verdammt schwer raus...bei meinen Japsen war das einfacher!

 

Vielen Dank im vorraus!

Geschrieben

Moin !

 

Benzinzuleitung und Entlüftung verwechselt ?

Die Zuleitungen enden am unteren Zugang zu den Vergasern,

die Entlüfter sitzen oben.

 

Unterdruck zapft man an der dünnen Leitung ab,

die sitzt auf der Rückseite des Benzinhahnes

und wird zum Anschluß an der Oberseite des

Vergaserdeckels geführt.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Hallo Gerry, schau mal nach ob die Schläuche wie von Jochen beschrieben liegen, bzw. angeschlossen sind, stell mal auf Pri und schraub die Ablassschrauben an den Schwimmerkammern auf um zu sehen ob der Sprit überhaupt dahin kommt, nicht vergessen sie wieder zu schliessen, eventuell ist dreck im Tank?

Falls Du schon ordentliche Fehlzündungen hattest evtl. mal die Kerzen mit tauschen, kriegen schon mal einen weg.

 

Mach mal Meldung wenn Du gebastelt hast.

 

Gruß Männi

Geschrieben
Hallo Gerry, schau mal nach ob die Schläuche wie von Jochen beschrieben liegen, bzw. angeschlossen sind, stell mal auf Pri und schraub die Ablassschrauben an den Schwimmerkammern auf um zu sehen ob der Sprit überhaupt dahin kommt, nicht vergessen sie wieder zu schliessen, eventuell ist dreck im Tank?

Falls Du schon ordentliche Fehlzündungen hattest evtl. mal die Kerzen mit tauschen, kriegen schon mal einen weg.

 

Mach mal Meldung wenn Du gebastelt hast.

 

Gruß Männi

 

 

Hallo Männi,

habe bei dem gestrigen schönen Wetter den ganzen Tag geschraubt...na wer denn zu blöd zum Lesen ist dem kann auch nicht geholfen werden. Ich habe also auf den guten Rat neue Kerzen gekauft, waren auch zwei kaputt. Beim Wechseln hab ich auch den Fehler entdeckt...da habe ich beim vorherigen Zusammenbau die Reihenfolge vertauscht...das hat natürlich auch die heftigen Fehlzündungen verursacht. Außerdem hatte ich beim Wiedereinau dem Gaszug etwas zuviel "Vorspan" gegeben, sodass ich mit 3/4 offenem Schieber versucht hab zu starten.

Also Sie "faucht" wieder und alles ist gut...ich werde dann wohl bald mal eine Brille brauchen.

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.

Gerry

Geschrieben

Freut mich Gerry, viel Spaß beim Fahren.

Gruß Männi

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