f-man Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 He, nimm es, so wie ich, als sportliche Herausforderung. Ich habe heute die Lady zum Stadtlander Saisonerwachen ausgeführt. Schnurrte ca. 90 Kilometer wie ein Bienchen. Dann bemerkte ich zunächst ein Konstantfahrruckeln um mich schließlich mit 1,5 bis 2,5 Zylindern bis zu einem Arbeitskollegen auf den Hof zu retten. Aussetzer und Fehlzündungen wie vor dem Tausch des Pickups. Madamme ist per Hänger nach Hause gereist und harrt nun in der Garage auf liebevolle Zuwendung. Heute nicht mehr, denn ich suche zunächst mal spirituelle Erleuchtung und innere Erwärmung durch den Genuß von Single Malt in Fassstärke. Bin mal gespannt was die alten Mädchen für ein Zipperlein haben. Slainte bah Sven
Matt Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo GermanBulls, ich würde einmal bei abgebautem Luftfilter eine Sichtprüfung vornehmen, wie sich die Schieber im Vergaser verhalten, wenn Gas gegeben wird (sofern meine Vermutung richtig ist, dass Deine Vergaser unterdruckgesteuert sind). Welche Tona fährst Du genau und welche Vergaser sind verbaut? Weitere Vermutung: wenn ab 7000 alles stimmig ist, kann ja ein weiteres Hauptdüsenproblem und ein möglicherweise undichter Auslass ausgeschlossen werden. Kompression testen vorab ist m.E. Pflicht. Wie schon gesagt worden ist: eine Ferndiagnose ohne genaueste Informationen ist ziemlich schwierig und mit Vermutungen können nur allgemeingültige Tipps gegeben werden. Dieses Forum braucht aber genauere Informationen, um helfen zu können. Viel Erfolg wünscht Matt
GermanBulls Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Geschrieben 4. Januar 2014 1200er daytona. offen 147PS. Mikuni Vergaser. BJ 93
Matt Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Die hatte ich mir kurz nach Beendigung meines Studiums gewünscht :) Schönes Motorrad, das wieder richtig funktionieren sollte. Also ... welcher Mikuni ist genau verbaut worden und was sagt der Kompressionstest? Viele Grüße Matt
GermanBulls Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Ich Denke mal, das man sie für 1200€uro schon verkauft bekommt.
GermanBulls Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 so, die Daytona bleibt nun in der Garage stehen, sagte ja bin kein schrauber. bin auf was Haltbares umgestiegen.
Empfohlene Beiträge