Armin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ...ein dreifach Trulla-la!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund! Heute ist dein Tag! Lass dich feiern, mach dir zwei bis zwölf Zwickel auf und noch einen Pineau oben druff. Grüsse an's App und vielleicht kriegen wir ja noch 'ne Distel vor den Feiertagen hin? Könnte mal wieder ein paar Guinness vertragen.... Griass Armin
Oloeschi Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Moin Frank Auch von mir alles gute zum neuen Lebensjahr !!! Feier schön mit der Iris und vielleicht bis bald !
Fussel Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Is das schon wieder soweit ?!?!? Auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfest!! Feier ordentlich und "Prost" Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Alte Männer unter sich ... Da will ich Jungspund mal lieber nur ganz leise aus dem Hintergrund grantulieren. Gruss, Jochen !
Der Alex Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Da schließe ich mich mal den Vorpostern an und WÜNSCHE DIR NUR DAS BESTE ZU DEINEM HEUTIGEN EHRENTAG!!!
sepp006 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Servus Frank, von mir natürlich auch: Alles Gute zum Geburtstach! VLG auch an Iris Sepp
s-q Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Moin Männer Herzallerliebsten Dank für eure guten Wünsche und so viel Zuspruch. 2/3 sind geschafft, jetzt kommt das entscheidende Drittel!! Nun wird nochmal richtig Gas gegeben. ;-) Gruß Frank
ziggy Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hi Frank, auch von mir noch alles Gute! Gas geben ist immer gut... Gruß, Klaus
T300D Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Moin Frank, auch vom mir die besten Wünsche, Glück und Gesundheit! Zieh Dich immer schön warm an, damit es im Frühjahr nicht so im Rücken zwickt. \\ Carsten
ray Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hallo frank! auch von mir alles gute nachträglich und ich glaube von dem einen oder anderen auch noch
s-q Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Moin Männer Euch auch lieben Dank für die Anteilnahme. Much appreciated und Dank auch an den Ein oder Anderen. ;-) Bis die Tage Frank
Armin Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 ...dann mach ich mal, nach einer langen Samstags-Schicht, auf dein Wohl ein Zwickel auf...... Hab ich mir heute verdient......
Empfohlene Beiträge