Zum Inhalt springen

Wer macht hier weiter ?


Jochen

Empfohlene Beiträge

Ich finde nirgendwo auch nur annähernd solche Tipps oder Teile was meine T300 Modelle betrifft wie hier! Es wäre jammerschade wenn das in Zukunft nicht mehr so sein sollte!! Ich mag das Forum genau so wie es ist!! Und das ist der Verdienst von Jochen!! T300 ist was besonderes und gehört nicht ins t5net!!

Meine Meinung.....

Gruß Hubbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

wasn hier los? Eigene Rubrik im T5net? Oder doch gleich ins Tiger-Home?!? Nee nee nee! Bleibt mal schön hier aktiv und pflegt Eure Dicken Eisen, die schönen T300er haben ein eigenes Forum verdient und das T300.de hat doch eine lange Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins T300 Gemeinde, ich kann unseren Heimleiter sehr gut verstehen das irgendwann der Zeitpunkt kommt um auszusteigen.

Ich habe persönlich sehr viele unangehme Sachen in diesem Forum am eigenen Leibe erfahren. Zu meiner Schande muss ich sagen das meine Beteiligung hier nur noch sehr sporadisch ist. Mein Respekt Jochen gegenüber dieses Forum so zu betreiben wie es all die Jahre war. Ziehe meinen Hut für die Mühe-Energie-Stress-Fachlichekompetenz..

Auch an unsere Moderatoren die mit Großem Herzen das Forum zu dem machen was es ist !

EINE GEMEINDE TRIUMPHVERRÜCKTER T300 FAHRER.

 

Güsse Ralfi, und Frohe Weinachten.

 

PS mann verzeihe mir meine Rechtschreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

MoinZ !

 

 

horn.gif

 

 

 

Sagt mal .......

 

Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen ?

 

Community Forum Software by IP.Board 3.4.6
Lizenziert an: Armin Boettchers

 

 

 

 

Einen herzlichen Glückwunsch und Hoch-Soll-Er-Leben dem neuen

Foumswärter, Heimleiter, Adminpappa, Kindergartenverwalter und Kupferstecher !

 

cheers.gif

 

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh, ob ich mich auch freue, wird sich noch zeigen...... :laugh:

 

Also dann bitte alle Meckermails, Nörgelnachrichten und auch gerne Positives

in meinen Mailkasten.

 

Es wird definitiv keine radikale Umgestaltung des Forums geben.

Ein paar Dinge würde ich gern ändern; werde das aber (wenn es eine große Änderung ist)

erst mit dem Altbesitzer und den Mod's besprechen und dann bekannt geben...

Ein paar Dinge hatte ich bei Jochen bei der Übergabe schon angesprochen...

 

Also seit schön lieb und macht mir das Leben nicht schwerer als unbedingt nötig... :whistle:

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Armin,

vielen Dank vorab! Ohne das Forum wären viele von uns aufgeschmissen und Fragen ließen sich kaum klären.

 

LG

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Armin !

 

vielen Dank, daß du das Forum weiter betreust. Und dem Jochen ein dreifach Hoch und Danke für die Zeit und Energie, die er die ganzen Jahre hier investiert hat.

 

Und zu guter Letzt noch allen ein gutes und Knitterfreies 2014.

 

Dem Spruch von nils: " nicht der Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn...." kann ich nur zustimmen ! :uk:

 

aus den fränkischen Kernland

 

Gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jochen,

 

dass du schon die Altersgrenze erreicht hast, hätte ich nicht gedacht. Was wirst du denn jetzt in deinem wohlverdienten Ruhestand machen? Frau ärgern? Pferd stundenlang streicheln? Mopeds veredeln? Viele Zigaretten und ab und zu ein Fläschchen Zwickel konsumieren?

 

Tja Armin,

 

du hast es so gewollt. Dann mal viel Erfolg mit diesem Forum.

 

Grüße

 

Ludger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an alle Forenten,

 

da muss ich glatt auch noch meinen Senf dazugeben, insbesondere was die kurze Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Forums angeht:

Ich bin als XS-850-Fahrer zeitgleich jahrelanges Mitglied in der Yamaha Dreizylinder IG; die dort vertretene Motorradserie wurde 1983 (!) eingestellt, was nach Adam Riese und Eva Zwerg vor nunmehr 31 Jahren war. Dennoch ist die IG putzmunter, bis hin zum jährlich stattfindenden Treffen, und so auch das dazugehörige Forum. Was ich sagen will ist, dass die T300-Serie aus meiner bescheidenen Sicht noch nicht einmal Youngtimerstatus hat und von daher von wesentlich mehr fahrenden Exemplaren auf den Straßen auszugehen ist, als dies bei den XSen der Fall sein dürfte. Überdies habe ich hier alle Informationen gefunden, die mir beim Kauf meiner Sprint Sport wichtig waren, da wird man im T5-Forum oder im Sprinter-Forum schon eher "weggelobt"!

Langer Rede kurzer Sinn: Die Frage nach der Daseinsberechtigung dieses Forums kann ich nur mit einem langgezogenen "Jaaaa" beantworten!

 

In diesem Sinne freue ich mich auf Diskussionen, technische Beiträge und tollen Austausch über die 300er hier in diesem tollen Forum.

Lieben Gruß aus dem Norden

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin, mal rein guck, schick gestrichen hier.

 

Extra für dich, Großer!!!! :goodbye:

 

Grüße nach drüben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima das Armin als neuer Admin die T300 Seite weiter pflegt und ein

dickes Dankeschön an Jochen für die Jahrelange Seitenpflege.

Die zahlreichen Tipps für meine Trophy 1200 waren und sind mir eine große Hilfe.

Eddy hat mir geduldig jede Frage verständlich beantwortet.

Durch die Tipps und Mail läuft meine Brillenschlange so gut wie nie zuvor.

 

 

Gruß, Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...