Gast Jessmann Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Moin, gibts eigentlich ein Gestell für die Gabel wo man noch Sachen unterbringen kann(Zelt usw)?
Dirk Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi, schon mal bei IKEA geguckt? http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KJDfZ5RqL._SY450_.jpg Aber ob da ein Zelt reinpasst wag ich zu bezweifeln. ;-) Grüße Dirk
Jens300 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Der war gar nich mal so scheisse, Dirk
Jochen Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nun ..... Ich vermute, es gibt kaum eine Dummheit, welche im Motorradbau noch nicht begangen wurde : http://www.blmotorparts.de/pics/g/GP_ST.jpg Gruss, Jochen !
Jens300 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Besonders wenn Metall aus Milwaukee im Spiel ist
Dirk Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Gute Güte, sowas gibbet wirklich? Ich dacht diese Rocker schnallen ihre Penntüten einfach so unter/über die Lampe! Grüße Dirk PS @Jens Ich hab so meine Momente!
Jens300 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Muss ja sein, wenn sie alle Ihre Low Budget Street Bob mit teuren Arlen Ness Teilen garnieren und auf dem Heckfender nix mehr Platz hat und dein feinen mattschwarzen Lack nur speckig reiben würde
Dirk Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Moral von der Geschicht? Rocker haben's auch nicht leicht. Dirk
Jens300 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Dann doch lieber die Sachen ins geplante Hotel per Paket geschickt und mit leichten Sturmgepäck locker in die Dolomiten gerollt.
triumph ole Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hab das Gestell schon im orginal gesehen(nicht das von Ikea) und find das garnicht so schlecht. Einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck. Na klar kann man sein Gepäck ins Hotel vorraussckicken. Jessmann sucht eine Transportmöglichkeit zur Befestigung an der Gabel zum Transport (Zelt usw). Warum soll ich ein Zelt in ein Hotel vorausschicken? Und nicht jeder HD Fahrer fährt nur bei Sonnenschein bis zur nächsten Eisdiele.
Dirk Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hmmm, ich kenn das Problem und hab's so gelöst: Motto: "Alles nach hinten" Da ist Schlafsack, Isomatte, Zelt und Gepäck dabei. Grüße Dirk
Benny Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Moinsen Wenn Du ne Sattelitenschüssel mitnimmst , wo ist da der 80iger LED TV ? Gruß Benny
Dirk Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ach Benny da geht viel, ich bin 98 mit der Speed inkl. Camping Tisch und Stuhl nach Griechenland gefahren, wo ein Wille ist, da ist Platz. Und das ist keine Sat-Schüssel, sondern mein Zelt. http://tente.quechua.com/de/zelte/r-18,a-47,wurfzelt-quechua-2-seconds-iii.html Dirk
Franky Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin moin Wenn die "Gabel" voll eingefedert ist, bleibt nicht mehr viel Platz zum Scheinwerfer. wenn also Gepäch an der Gabel befestigt wird, muß verhindert werden dass bei einer Bremsung z.B. das Gepäck den Scheinwerfer wegdrückt. Also sind meines Erachtens nur Langgabler für Gepäcktransport an der Gabel geeignet. @ Dirk wie fährt sich eigentlich dei bepacktes Motorrad? Franky
Dirk Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 @ Dirk wie fährt sich eigentlich dei bepacktes Motorrad? Hi Franky, Im Prinzip wie mit Sozius, wenn die beiden seitlichen Packtaschen je mit 10KG beladen sind, merkt man das kaum, also wie mit einem geübtem Sozius. Voll aufgerödelt allerdings wird das ganze so, wie wennste einen beschissenen Sozius hinten druff hast. Grüße Dirk
A.E.Neumann Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Glückwunsch Dirk, einen Wäschtrockenständer auf dem Moped, wer wünscht sich das nicht Fahrtwindgetrockenete Leibwäsche auf Reisen. Aber ansonsten klasse Idee, selbstkonstrukt? mfg Karsten
Empfohlene Beiträge