Zum Inhalt springen

Gestell für die Gabel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

gibts eigentlich ein Gestell für die Gabel wo man noch Sachen unterbringen kann(Zelt usw)?

Geschrieben

Gute Güte, sowas gibbet wirklich? Ich dacht diese Rocker schnallen ihre Penntüten einfach so unter/über die Lampe!

Grüße

Dirk

PS

@Jens Ich hab so meine Momente!

Geschrieben

Muss ja sein, wenn sie alle Ihre Low Budget Street Bob mit teuren Arlen Ness Teilen garnieren und auf dem Heckfender nix mehr Platz hat und dein feinen mattschwarzen Lack nur speckig reiben würde :scooter:

Geschrieben

Hab das Gestell schon im orginal gesehen(nicht das von Ikea) und find das garnicht so schlecht. Einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck. Na klar kann man sein Gepäck ins Hotel vorraussckicken. Jessmann sucht eine Transportmöglichkeit zur Befestigung an der Gabel zum Transport (Zelt usw). Warum soll ich ein Zelt in ein Hotel vorausschicken? Und nicht jeder HD Fahrer fährt nur bei Sonnenschein bis zur nächsten Eisdiele.

Geschrieben

Hmmm, ich kenn das Problem und hab's so gelöst:

IMG_1176.JPG

IMG_1178.jpg

IMG_1181.jpg

IMG_1180.jpg

Motto: "Alles nach hinten" Da ist Schlafsack, Isomatte, Zelt und Gepäck dabei.

Grüße

Dirk

Geschrieben

Moinsen

Wenn Du ne Sattelitenschüssel mitnimmst , wo ist da der 80iger LED TV ?

Gruß Benny

Geschrieben

Moin moin

Wenn die "Gabel" voll eingefedert ist, bleibt nicht mehr viel Platz zum Scheinwerfer. wenn also Gepäch an der Gabel befestigt wird, muß verhindert werden dass bei einer Bremsung z.B. das Gepäck den Scheinwerfer wegdrückt. Also sind meines Erachtens nur Langgabler für Gepäcktransport an der Gabel geeignet.

@ Dirk wie fährt sich eigentlich dei bepacktes Motorrad?

Franky

Geschrieben

@ Dirk wie fährt sich eigentlich dei bepacktes Motorrad?

Hi Franky,

Im Prinzip wie mit Sozius, wenn die beiden seitlichen Packtaschen je mit 10KG beladen sind, merkt man das kaum, also wie mit einem geübtem Sozius.

Voll aufgerödelt allerdings wird das ganze so, wie wennste einen beschissenen Sozius hinten druff hast.

Grüße

Dirk

Geschrieben

Glückwunsch Dirk,

einen Wäschtrockenständer auf dem Moped, wer wünscht sich das nicht Fahrtwindgetrockenete Leibwäsche auf Reisen.

Aber ansonsten klasse Idee, selbstkonstrukt?

mfg

Karsten