TrophyTibor Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin an alle, habe mir eine wuunderschöne Lady zugelegt. Trophy 900 Bj. 1996. Leider ist das Handbuch teilweise so versifft, dass es nicht lesbar oder brauchbar ist. Habe im Internet "nur" englische Handbücher für andere t300 gefunden. Hat jemand einen Link, wo ich für die Trophy 900 das Handbuch finden kann? Ansonsten würde ich auch, wenn jemand mir eine zusendet, diese kopieren und wieder zurück senden. Triumph möchte fast 50,- Euro dafür haben. Viele Dank für Antworten. Tibor
Cyberbob Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Tibor, frag doch mal hier nach, da bekommst du recht Günstig Werkstatt Handbücher http://www.werkstatt-handbuch-archiv.de/index.php?id=38
Wolfgang N. Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Tibor, schau doch mal hier http://www.triumphmotorcycles.de/service/fahrerhandb%C3%BCcher?bike=ebb79200-1af7-4ad0-b644-657f5351fd1e vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ist für die Trophy SE und kostet wohl auch nix. Grüße, Wolfgang
TrophyTibor Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, vielen Dank für die Links. Werde mir das genauer anschauen... Beste Grüße
Benny Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin an alle, habe mir eine wuunderschöne Lady zugelegt. Trophy 900 Bj. 1996. Leider ist das Handbuch teilweise so versifft, dass es nicht lesbar oder brauchbar ist. Habe im Internet "nur" englische Handbücher für andere t300 gefunden. Hat jemand einen Link, wo ich für die Trophy 900 das Handbuch finden kann? Ansonsten würde ich auch, wenn jemand mir eine zusendet, diese kopieren und wieder zurück senden. Triumph möchte fast 50,- Euro dafür haben. Viele Dank für Antworten. Hallo und guten Tag Solltest Du ein Originalwerkstatthandbuch für 50 Euro angeboten bekommen dann greife schnellstens zu da dieses normalerweise 120 Euro kostet. Gruß Benny
Benny Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Moinsen Trophy Tibor Deine Nachrichten lesen. Gruß Benny
Empfohlene Beiträge