Eddy Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Tach Leude, ich fang schon mal an da mir zu hause die Möglichkeiten fehlen. Wünsch Euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins 2014 Wir sehen uns im neuen Jahr ! ! !
Jochen Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein lieben Eddy .... Auch Dir alles erdenklich Gute. Und allen anderen natürlich auch ... Gruss, Jochen !
T300D Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Was´n hier los? Jetzt schon das Schlußwort 2013? Is doch noch was hinne, bis der W-Mann kommt und die Böller das Jahr verabschieden. Aber ich schließe mich den beiden Vorschreibern an und wünsche allen Lesern hier auch schöne Feiertage, nen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit, damit die Mopeds im Sommer wieder schön rollen. Und natürlich wünsche ich uns allen ein Frühjahr, was nicht erst im Mai beginnt. 2014 möchte ich im März bei Sonne und 17/18° die ersten Touren machen. @ Eddy: Was´n los? Ist am Rechner zuhause die CPU defekt, oder hast Du der EDV @ Home abgeschworen? Hat einer der freiberuflichen Feng-Shui-Berater die Bildschirmstrahlung als Ursache der ersten grauen Haare identifizieren lassen, und gehst das Problem jetzt konsequent an? :-) Laß Dir da nix einreden! Die besten Wünsche zum Jahreswechsel, Carsten
Klingone Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Ihr Lieben! Auch von mir "Abtrünnigen" die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest Euch allen! Lasst Euch reichlich beschenken und verabschiedet 2013 gebührend! Gruß, Heiko
Erich Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo Auch von mir alles Liebe zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin jetzt ja auch kein T300 Fahrer mehr, aber von Zeit zu Zeit schau ich hier trotzdem ganz gerne rein. Eine Triumph ist es ja geblieben Viele Grüße Erich
Pan77 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin auch! Wünsche Euch auch allen eine ruhige Weihnachtszeit und ein gesundes 2014! 2014 werde ich die 1050er bewegen und die dicke darf schlafen... Stefan
Armin Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=q4a9CKgLprQ&feature=player_embedded ..immer wieder grossartig.....! In dem Sinne Schöne Feiertage und lasst euch was schönes unter den Baum legen..!
andreas Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich wünsche euch auch alle ein frohes fest und einen gutes und erfolgreiches 2014
michael r. Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 und auch ich schließe mich den Vorschreibern an: Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2014 !!!
Heinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Frohe Weihnachten, ein gutes, neues Jahr 2014 und vor allem Gesundheit sowie viel Glück und stets Erfolg bei allem was Ihr macht wünscht Euch Heinz aus dem unverschneidten Rhein-Sieg-Kreis
Galpin Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Auch ich möchte es nicht versäumen, der T 300 -Gemeinde ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr zu wünschen. Viele Grüße aus dem Salzlandkreis. Jürgen
NorberT300 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Abend, am vorletzten Abend des alten Jahres wünsche ich allen Forums- Mitgliederinnen und - Gliedern einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr, mit vielen schönen Kilometern auf 2 Rädern !!
Wolfgang N. Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Für das neue Jahr wünsche ich Euche allen Wolfgang
Kely Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 So, in wenigen Stunden ist es soweit, dass Jahr 2013 geht mit lautem Getöse. Ich freue mich auf das kommende Jahr wo ich alte Nasen wieder sehe und neue gesichter kennen lerne.In diesem Sinn, Prost.
Jochen Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich geh jetzt feiern ... Bis nächstes Jahr. Und nächstes Jahr wird alles besser ! Gruss, Jochen !
Hubbe Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Sodele ;-) Guats Neiss :-) noch viele schöne T300 Jahre für uns Alle! Gruß Hubbe
niedercb Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Gesundes Neues und ne Unfallfreie Saison 2014! Gruss!
uwe08 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche auch noch ein glückliches Neues Jahr und eine rutschfreie Saison!!!!!!!! Grüße uwe
Kely Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Uwe, ich wollte Dir ne PN senden, dass ging leider nicht :-( Auf diesem Weg, alles erdenklich Gute für Dich + Claudi!!!
Erich Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Grüße Erich
ThomasO aus K Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Moin zusammen! Wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!! ...und net schneller fahren, als mit aller Gewalt irgendwie geht.... Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge