ray Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Den Beiden alles Liebe und Gute zum Ehrentag Bleibt so wie Ihr seid und immer genug Saft im Tank und Asphalt unterm Pneu
Benny Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Moinsen Alles gute für die beiden älteren Herren zu Ihrem Ehrentage. Wieder einen Schritt näher an der Rente. Lasst Euch reichlich beschenken und zudem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Gruß Benny
Oloeschi Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Moins, auch von mir alles Liebe und Gute an den Klaus und den Jörg... @ Klaus, hab dich am WE vermißt. Hab gedacht das du auch dabei bist... @ Jörg , kommst du eigentlich seit Freitag mal wieder zur Ruhe... Habt heute viel Spaß und feiert richtig !!!
Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Oh, da schließe ich mich an. Nur das Beste zum Geburtstag wünsch ich Euch! Grüße Martin
Bubi Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Auch ich wünsche Euch beiden, lieber Klaus und Jörg, alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und danach habt friedliche Weihnachten zum Regenerieren. Schöne Grüsse aus Rheda, Andreas
Jochen Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Auch von hier die besten Wünsche. Klaus ... denk an´s Wartezimmer ... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge