sepp006 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 So jetzt aber...... Alles Gute zum Purtstach Miss Marple! Lass Dich feiern, reich beschenken und überhaupt.... . VLG Sepp
Kely Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 wow, dem ist (fast) nichts hinzuzufügen .... DOCH, mach dich nicht so rar, auch wenn du leider keine triumph mehr fährst. HAPPY BÄRSDAY GglG
Blockadebrecher Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Juhuuuuu, alles nette und gute zum Geburtstag. Und dem Kely kann ich mich nur anschliessen. Wäre nett wieder mal von Dir zu hören. LG Jürgen
Fussel Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Auch aus dem Norden alles Gute !!!! GlG vom Fussel
Martinlauter Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Da sag ich auch nachträglich noch alles Gute! Bis hoffentlich bald mal wieder. Grüße Martin
Miss Marple Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hey "Jungs" :flowers: ! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut, daß sich doch noch einige an mich erinnern.. Hab mich wirklich ein bißchen rar gemacht. Hat aber nur berufliche Gründe und nix mit dem Forum zu tun . Grüßle vom Bodensee, Claudi
Fussel Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 @ Claudi Schön das es dich trotz Arbeitsstress noch hier gibt !! Vieleicht schaffen wir ja mal in den nächsten Jahren wieder eine Tour am Bsee ?!? Gaaanz liebe Grüße aus dem hohen Norden!!! Fussel
Kely Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Heeee, DIE CLAUDI. super schön das Du dich meldest, schau doch ab und an mal rein. Fussel, dass nennt sich BADEsee :)
Jochen Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Glatt übersehen. Glückwunsch nachträglich, Claudi ! .
Empfohlene Beiträge