Dirk Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hi, Hat mal eben einer im Kopf welchen Durchmesser die Nissin Handbremspumpe der Speed hat? Suche einen mit 14mm. Grüße Dirk
Jochen Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 14 ist die Modellreihe mit Schwimmsätteln. Brauchst Du ? Hab ich. Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Hi Jochen, Ach, ich weiss noch nicht....die originale Handbremspumpe der Huddel hat 14mm und kommt doch recht klobig und vor allem lang bauend daher und ich hab Angst, dass die nicht auf die Stummel passt...und hoffte die von meiner Ersatzteil-Spender Daytona würde passen. Denn was kleines radi(k)ales isses mir nu nicht wert. Grüße Dirk
Jochen Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Moin Dirk Nich wert ... Ist nicht wahr , oder ... Daytona und Speedy haben 5/8 Zoll. Wid ein seltsamer Druckpunkt. Schau doch mal, ob Du was von ´ner alten CB findest oder von ´ner Thunderbird. Die haben runde AG-Behälter und dürften vom Stil her recht gut passen, preislich auch eher im unteren Bereich angesiedelt. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge