marcus Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Unserem Kely alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön und lass Dir nicht die Kerzen ausblasen, sondern entspann Dich gut zu Deinem Tag, vielleich findet sich ja jemand für ein kleines Ständchen! Viele liebe Grüße zum Geburtstag Marcus und Chrissi
Jochen Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Moin Klaus ! Immer genug Grip an allen drei Rädern und vor allem Gesundheit. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Achherje....wie konnte das geschehen?!?!? Wünsche dir alles alles Gute und feier ordentlich!! Gruß aus dem hohen Norden Fussel
Martinlauter Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Klaus, wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag! Feier gscheit! Grüße Martin
Eddy Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ne, oder ? ? ? Ganz plötzlich & unerwartet hat der Klaus heute Geburtstag, kaum zu glauben :-) Wie dem auch sei, auf die Schnapszahl ordentlich einen heben reusper, EINEN HEBEN ! oder auch zwei. Viel Glück, Gesundheit & all die anderen Dinge die man gut gebrauchen kann, denn der Mist kommt von alleine.
Der Alex Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Servus Klaus, auch hier nochmal nur die besten Wünsche zum Ehrentag!!!
clausi Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Servus "K"laus, eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom "C"laus ;-)
Matze Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Servus Klaus, aber sowas von HERZLICHEM GLÜCKWUNSCH!!! Lass Dich gescheit feiern und bleib so wie Du bist. Viele Grüße Matthias
Oloeschi Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Na dann auch noch schnell hier ein herzlichen Glückwunsch an den lieben Klaus. Feiert Gescheid am WE und viel Spaß !!! Denke an Euch... !
Benny Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Moinsen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Ehrentage. Wir hören voneinander . Gruß Benny
Bubi Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Kely, auch von uns alles Gute und herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Petra und Andreas
Nils Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Servus Klaus! Alle Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern! LG Nils
Erich Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Klaus, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Man wird zwar mit jedem Jahr älter aber auch weiser. Viele Grüße Erich
Kely Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 D A N K E ! ! ! allen die an mich gedacht haben, für die "Beileidsbekundungen", dummen Sprüche, unmusikalischen DSDS Vorträge usw.Ich habe mich S E H R G E F R E U T!
Taunus Trident Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Kely, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Möglicherweise konntest Du ja deinen gestrigen Jubeltag mit einer Moppedausfahrt in unserem schönen Taunus krönen. Gruß aus Friedrichsdorf RALF
Klingone Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Mit Verspätung auch von mir die besten Wünsche für Dich, Klaus! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gruß, Heiko
niedercb Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Von mir auch noch Nachträglich alles! Gruss!
Kely Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Gerne bedanke ich mich auch bei den Nachzüglern :)
Empfohlene Beiträge