Eddy Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Moin Andreas, wünsch Dir all die Dinge die man gut gebrauchen kann.
Oloeschi Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag.
Jochen Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Und noch ein : Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, ... Gruss, Jochen !
Bubi Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Huuuuurrraaaaaaa, endlich 18 und Videos aus der Schmuddelecke ausleihen dürfen . Herzlichen Dank an Euch für die vielen guten Wünsche. Schöne Grüsse, Andreas
Erich Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Andreas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Erich
Benny Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Bubi Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentage. Hoffe das Du Ihn heute genießen konntest. Wir sehen uns hoffentlich dieses Jahr noch in Schnepke beim Bikerbrunch. Gruß Benny
Der Alex Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Auch Dir alles Gute nachträglich zum vergangenen Ehrentag!
Bubi Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Alex und Benny, auch Euch danke ich für die guten Wünsche. Benny, wenn ich meine Dicke bis dahin wieder fertig habe, komme ich da gerne wieder mit. Gerne auch mit den Jungs aus dem Bereich Minden, Wuppertal...... Gruss, Andreas
Empfohlene Beiträge