Gast Thorty Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Titanic. Das endgültige Satiremagazin
Peter V. Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Gast Thorty Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Mein ehrliches Mitgefühl gilt ebenfalls allen unschuldigen Opfern von Winnenden, Köln, bei der Postbank, etc. . Stimmt, solche "äußerst" geschmacklose Realsatire ist natürlich nicht jedermanns Sache...
Peter V. Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Hans Dampf Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich finde es euserst geschmacklos, sowas in umlauf zu bringen Mir fehlen die Worte. Ich finde es sehr bezeichnend für unsere Gesellschaft im Allgemeinen, dass nach dem Massaker von Erfurt noch immer Ballerspiele vertrieben werden dürfen, obwohl bekannt ist, dass genau diese Computerspiele labile Jugendliche zu Gewalttaten animieren könnten. Die Amokläufer von Erfurt und Winnenden waren übrigens laut Behördenauskunft bekennende Fans von Counter-Strike etc. Die Satire von Titanic ist für mich persönlich weder geschmacklos noch anstößig, da sie nur Fakten zu bisherigen Amokläufen zusammenfasst. Grüsse Hans Dampf
Peter V. Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ja ja, ich halt ja schon mein Maul! Denkt doch was ihr wollt, und lacht euch tot! "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Hans Dampf Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Gute Besserung wünscht Dir Onkel Hans
LuTz Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich kenne zig Leute, die dieses Counter Strike spielen oder gespielt haben. Die sind genau so wenig Amokläufer wie wir hier alle hirnlose Motorrad-Raser sind! Wer der Meinung ist, dass dieses Spiel verboten gehört, der sollte überlegen, wo diese Verbote dann aufhören sollen. Beim Tatort am Sonntagabend? Was ist eigentlich mit dem Verbot von Schützenvereinen? Wäre doch auch was - alle Amok-Idioten haben dort das Schießen gelernt... Gruß Lutz
Fussel Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich kenne zig Leute, die dieses Counter Strike spielen oder gespielt haben. Die sind genau so wenig Amokläufer wie wir hier alle hirnlose Motorrad-Raser sind! Wer der Meinung ist, dass dieses Spiel verboten gehört, der sollte überlegen, wo diese Verbote dann aufhören sollen. Beim Tatort am Sonntagabend? Was ist eigentlich mit dem Verbot von Schützenvereinen? Wäre doch auch was - alle Amok-Idioten haben dort das Schießen gelernt... Gruß Lutz Und übrigends : Alle Amokläufer haben schon mal Milch getrunken!! Sollte die nicht auch verboten werden .... Ich denke es gibt genügend pro & contra, aber das hier auszudiskutieren.... naja, wer mag. Gruß vom Fussel
Hans Dampf Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Was bin ich doch gut behütet aufgewachsen: ''Daktari'', ''Flipper'', ''Bonanza'' und ''Shilo-Ranch'' waren zu meiner Kinder- und Jugendzeit angesagt. Als Krimi-Serien liefen z. B. ''Der Kommissar'', ''Tatort'' und ''Stahlnetz'', die zwar spannend, aber nicht brutal inszeniert waren. Wenn heute der Nachwuchs von seinen Eltern zum Essen gerufen wird, darf man sich über die Antwort nicht wundern, dass er beim Meucheln via PC-Spiel noch nicht seinen Punktestand vom Vortag erreicht hat und deshalb etwas später in der Küche erscheinen möchte. Man muss eben früh lernen Prioritäten zu setzen und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Grüsse Hans Dampf
Wolfgang N. Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Was bin ich doch gut behütet aufgewachsen: ''Daktari'', ''Flipper'', ''Bonanza'' und ''Shilo-Ranch'' waren zu meiner Kinder- und Jugendzeit angesagt. Als Krimi-Serien liefen z. B. ''Der Kommissar'', ''Tatort'' und ''Stahlnetz'', die zwar spannend, aber nicht brutal inszeniert waren. Grüsse Hans Dampf Ganz genau, da gab es nämlich noch keine Killerspiele und die Ameisen mussten wir mit dem Brennglas töten! Grüsse, wolfgang
Hans Dampf Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Ganz genau, da gab es nämlich noch keine Killerspiele und die Ameisen mussten wir mit dem Brennglas töten! Grüsse, wolfgang ...und die Frösche mussten noch mittels Strohhalm zum Platzen gebracht werden. Grüsse Hans Dampf
Eddy Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Moin, ... mein lieber Schieber, was habt ihr denn für Sachen gemacht, Ameisen verdampfen & Frösche platzen lassen tz tz tz, ich war immer brav ... hab höchstens mal geliehene Wasserpumpen bis ins kleinste zerlegt.
Empfohlene Beiträge