laverdatriple Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo, ich möchte meine Sprint nackig machen und will dann den oberen Thermostatschlauch abdecken. Vom Jochen habe ich dazu eine leckere Carbonabdeckung erworben. Sowie Teil 61 auf dem Microfiche http://www.worldoftriumph.com/toppy/triumph_motorcycle_parts_large_image_M50.php?block_01=100&block_02=302824&block_03=10002 Diese hat zum einen in der Nähe des Kühlerdeckels ein Befestigungsloch und auf der Innenseite am anderen Ende einen Hinterschnitt. Der wird sicher irgendwo hintergesteckt, geclipst oder sonst was. Was passiert damit? Welches Teil brauche ich um das Teil am Schlauch zu befestigen? Helft mir! Danke! Gruss Peter
Jochen Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Moin ! Schraube neben dem Kühlerdeckel entfernen, Abdeckung mit der Bohrung über das Gewinde setzen, Schraube einsetzen, Lasche in der Abdeckung mit Kebelbinder oder Schlauchklemme fixieren. Fertig. Kabelbinder oder Schlauchklemme nicht sehr feste anziehen, sonst wir der Schlauch "gewürgt". Wenn Du nicht mit klarkommst, ruf an. Gruss, Jochen !
laverdatriple Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Geschrieben 3. Februar 2014 Danke Jochen. Das kriege ich wohl hin
Empfohlene Beiträge