triumph ole Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo! Vielleicht kann mir jemand aus dem Raum um Krefeld behilflich sein. Folgendes Problem meine Trophy ist in die Jahre gekommen suche eine neue Trophy 1200. Habe was im Auge ist aber nicht ganz um die Ecke für mich genaugenommen ca. 600km weit weg. Motorrad Kantert in 47877 Willich/ Schiefbahn hat ne Trophy 1200 im Angebot. Meine Frage ist kennt jemand diesen Händler ,gute oder weniger gute Erfahrung mit Ihm. Infos gern per PN um Ärger zuvermeiden. Danke! Gruss Ole
Jochen Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Moin Ole Kantert gibts schon seit vielen Jahren. Ist nicht weit von mir. Handelt ausschließlich mit Gebrauchtfahrzeugen und hat auch viele Oldies rumstehen. Wüsste auf Anhieb nichts wirklich Negatives zu sagen. Gruss, Jochen !
triumph ole Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Jochen! Das hört sich sich doch schon ganz gut an. Es ist eine von mittlerweile 3 Optionen. Muss schauen was meine Kriegskasse hergibt. Gruss Ole
Empfohlene Beiträge