Oloeschi Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Na dann wünsche ich dem Armin mal alles Gute zum Burzeltach... wie ich den kenne sitzt der an Rosenmontag bis Abends wieder auf der Arbeit und feiert nicht. ODER... Auf alle Fälle alles Gute und bleib so !!!
Nils Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Moin Armin! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön! LG
Der Alex Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Alles Gute, Armin!!! Ich hoffe mal nicht, dass der Olaf recht hat und Du wenigstens etwas Deinen Ehrentag genießen kannst!? LG Alex
Fussel Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Auch aus dem hohen Norden Alles Alles Gute Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja, denne ... einen Herzlichen. Lass Dich feiern. Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Armin! Alles Gute, Glück & Gesundheit für Dich! Heiko
sepp006 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Und von mia erst: Alles Gute zum Purtstach :band:
Martinlauter Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja mei, von mir auch die besten Glückwünsche zum älter werden... Grüße Martin
Sprint Pomas Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo Armin, auch von mir alles Gute zum Geburtstachhhhh..... Gruss von Pomas......
Armin Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Danke an alle.... Wir Olaf schon schrub, habe ich mich schön mit dem Streichelzoo bis weit in den Abend rungeärgert... Je älter ich werde, desto übler werden die eigenen Feiertage......
Empfohlene Beiträge