laverdatriple Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo, ich will an meiner Sprint die Verkleidung abmachen und einen Drehzahlmesser von Louis (T&T) anbauen. Da ich mir die Möglichkeit des Rückbaus offenhalten möchte, brauche ich die Stecker und Steckergehäuse um sie an die neuen Geräte ancrimpen zu können. Wir reden über den 12poligen der in der Leitung von der Kontrolleuchtenleiste sitzt sowie über den 4poligen der zu den Scheinwerfern geht. Bei beiden brauche ich jeweils die Seite mit dem "Weibchen" Stecker. Weiß jemand von welchem Hersteller und welcher Typ es ist? Wo bekomme ich sie her? Hat jemand eine kaputte Kontrollampeneinheit bei der er die Leitung (mit Stecker entbehren kann? Hat jemand die Leitung vom Steckkontakt zu den Scheinwerfern über? Es geht auch die der Trident/Speedy/Daytona/Trophy. Gruss Peter Peter Steckverbindung Scheinwerfer Steckverbindung Kontrollleuchten Stecker Kontrolleuchten
Jochen Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Moin Peter Ich schau heute Abend mal nach. Denke, da findet sich noch was. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge