rösi Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo! Hier mal wieder eine Frage: Ich habe eine T300 Speed Triple und habe mir jetzt eine gebrauchte Tankschutzhaube von Bagster zugelegt! Diese war zuvor an einer T 300 1200 Daytona dran! Leider ist diese aber für meinen Tank nicht so passgenau wie man es von Bagster eigentlich kennt! Jetzt meine eigentliche Frage: Sind die Tanks von einer 1200 Daytona und einer Speed Triple nicht gleich in der Form? Ich war jedenfalls immer dieser Ansicht!! Gruß Thomas aus Berlin
Jochen Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hi Thomas Die Tanks sind identisch, nur die Bagster-Hauben schrumpfen nach längerem Herumliegen etwas. Mach das Ding ein wenig mit Schatzis Föhn warm (nicht heiß), dann passt es sich wieder an. Gruss, Jochen !
rösi Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Hallo Jochen! Vielen Dank für deine Idee! Nachvollziehbar und beruhigend für mich.....bin nämlich froh solche Tankschutzhaube zu besitzen!! Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge