Fussel Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Dem Andreas und dem Carsten alles Gute zum Ehrentag und feiert ordentlich! Beste Grüße aus dem Norden vom Fussel
Oloeschi Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 von mir auch nen fetten Gruß , feiert schön.
Erich Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Grüße Erich
T300D Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Moin zusammen, danke für die guten Wünsche zum Jahrestag. Gäbe es schon das Internet der Dinge, hättet ihr alle ein paar frische gebackene Waffeln mit Johannisbeer-Marmelade und Puderzucker downloaden können. Lecker war´s! :-) \\ Carsten
Fussel Geschrieben 21. März 2014 Autor Geschrieben 21. März 2014 ... Gäbe es schon das Internet der Dinge, hättet ihr alle ein paar frische gebackene Waffeln mit Johannisbeer-Marmelade und Puderzucker downloaden können. ... Hättest mir ja was rüber faxen können !!! Fussel
T300D Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Moin Fussel, das mit dem Fax habe ich probiert. Die Technik ist einfach noch nicht soweit .... was ne Sauerei! :-) \\ Carsten
Empfohlene Beiträge