mr.norton Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hallo Leuts .... ich verfolge seit einiger Zeit die Videos von einem netten durchgeknallten Typen(Ant alias 828cc in Youtube),muss wohl ne riesige Sammlung Moppeds haben und bringt immer wieder super Filmchen davon ins Netz mit top Sound und Bildqualität,eigentlich suchte ich nur nach Norton-Clips,aber da ich nu auch ne T300 habe,und mir sein Umbau extrem gefällt,hier meine Frage ob jemand die montierte Auspuff-Anlage (3in3) kennt,ob und wo sie erhältlich ist und wer der Hersteller ist,oder ob es sich dabei um einen Eigenbau handelt..... Ant und seine Kumpels sammeln jede Menge alte Bikes und drehen auch mächtigst am Quirl,empfehlenswert für Sound-Fetischisten,hier das Video dazu,vorsicht Suchtgefahr : Triumph X 95 Hurricane: gruß Andreas
Blockadebrecher Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hier sollten doch nur eigene Moppeds rein oder irre ich da? Das gehört wohl eher in die Schrauber oder Plauderecke. Kopfkratz Jürgen
mr.norton Geschrieben 20. März 2014 Autor Geschrieben 20. März 2014 ups ...sorry,bin neu im Forum,muss mich erst mal zurechtfinden,da fehlt noch bissel die Übersicht ,vielleicht kann der Admin es ja verschieben ausnahmsweise büdde ... :) Andreas
Jens300 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ausserdem ist Regel hier, dass alle Umbauten den Segen der StvZo, TÜV etc haben müssen, sonst werden die Halter gemeldet und die Mopped unter den Foren-Mitglieder in Teilen aufgeteilt
Armin Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ups ...sorry,bin neu im Forum,muss mich erst mal zurechtfinden,da fehlt noch bissel die Übersicht ,vielleicht kann der Admin es ja verschieben ausnahmsweise büdde ... :) Erledigt! Ist jetzt in der Plauder-Ecke....
mr.norton Geschrieben 20. März 2014 Autor Geschrieben 20. März 2014 mercie vielmals ....also noch mal zurück zur Sache: kennt jemand einen Hersteller oder Händler der 3 in 3 Anlagen für unsere Triples herstellt/anbietet? Ich weiss es gibt eine Firma in Neuseeland die auch 6 in 6 für die Honda CBX anbietet,für apothekenpflichtige Preise,aber traumhaft schön,leider haben die nix für Triumphs im Programm,zumindest nicht auf deren Homepage (Pipemaster.com)...beim stöbern im Youtube sind mir Videos von T-Bird Sport mit 3-3 über den Weg gelaufen,aber jedesmal ohne Angaben zum Hersteller ...... Für die Tank/Sitzbank Kombi gibts jemanden in Viersen (Kunststoffbauer) der Replicas der 70er Jahre Triumph X75 herstellt,für die alten Meriden Twins vornehmlich,aber auch auf Bestellung für andere Bikes ...somit liesse sich dann ne moderne Replica im Stil wie die des Engländers im Video aufbauen :) Andreas
swissjoe Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 D&D hat die 3 in 3 fuer ein paar jahre gebaut und in den usa verkauft, aber ich glaub sie ist nicht mehr nei zu kaufen......... http://www.fasteddysports.com/?page_id=3&product_id=776
Dirk Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich würd's einfach mal bei SR-Racing versuchen....schick denen mal ein Bild und frag mal nach einem ca. Preis....meines Wissens arbeiten die auch nicht umsonst, aber von Mondpreisen hab ich noch nix gehört. Und TÜV konform machen die Dir das auch. http://www.sr-racing.de Grüße Dirk
mr.norton Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Vielen Dank für die Infos .....werde mal suchen wer hier D&D verkauft,vielleicht gibts ja noch Lagerbestände ....ansonsten vielleicht bei RC racing einen Satz Krümmer fertigen lassen und ein paar schicke Tüten (Norton Roadster) montieren ... Gruß aus dem Rheinland.... Andreas
Oloeschi Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Vielen Dank für die Infos .....werde mal suchen wer hier D&D verkauft,vielleicht gibts ja noch Lagerbestände ....ansonsten vielleicht bei RC racing einen Satz Krümmer fertigen lassen und ein paar schicke Tüten (Norton Roadster) montieren ... Gruß aus dem Rheinland.... Andreas Warum in die Ferne schweifen, frag doch mal hier nach: http://www.auspuffschmiede.de/ bzw. Wulf Peppmöller Boisheimerstr. 15 41366 Schwalmtal-Dilkrath Tel: 02163/1653 E-Mail: wulf_peppmoeller@yahoo.de Wulf hat mir für meine TBS eine Edelstahlanlage gebaut. Besser gehts nicht. Vor allem Rostfrei.Und da es die Orginale NFRU nicht mehr gibt.
mr.norton Geschrieben 24. März 2014 Autor Geschrieben 24. März 2014 das is ja mal genial,5 km vor der Türe und ich kenne den Laden nicht ......da kann ich das moped zum anpassen ja fast hinschieben :) dankööööööö lg Andreas
Oloeschi Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 PS: wenn du auf den Hof fährst ein Mal rechts um die Halle rum fahren, der Eingang zur "Schmiede" ist rückseitig...
mr.norton Geschrieben 24. März 2014 Autor Geschrieben 24. März 2014 danke,werds dann schon finden ;-) ....stehe mit meinem Bike noch ganz am Anfang,im Moment erlaubt die Finanzlage noch keinen Umbau,aber Infos schon mal sammeln und abspeichern,die Gute hat etwas Patina angesetzt,ist noch gut beieinander,allerdings auch ein paar WehWehchen wie ne kleine Delle im Tank und Kratzer von nem Umfaller ....dafür hat der Preis gestimmt. Wenns jobmässig wieder aufwärts geht,werde ich mich nach einer 2ten Lady(in black) in etwas besserem Zustand umsehen und dann das Projekt mit dem Umbau in Angriff nehmen :-D Die X75 ist so was wie ein Jugendtraum,damals wie heute unbezahlbar wenn denn mal überhaupt eine auftaucht ....da bleibt dann nur: selber machen ;-) gruß Andreas
Empfohlene Beiträge