Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen ich bin neu angemeldet und habe auch gleich eine Frage. ich fahre eine trophy Bj. 1996 Farbe Blau.

Kann mir einer den Farbcode sagen?

Geschrieben

Hallo !

Auch einen guten Morgen.

Nein, den Code weiß ich nicht.

Aber ich weiß was anderes, was sogar die Sache beschleunigen kann !!!

Ich bedanke mich immer und nenne meinen Namen.

Grüße,

Erich,

Geschrieben

Moin!

Farb-Bezeichnung sollte bei dem Modelljahr "Pacific Blue" sein.

Wegen Farbcode hilft dir vielleicht das hier weiter....

Griass!

Geschrieben

Ganz ruhig, Erich. Hast ja recht, aber musst ihm ja nicht gleich den Kopf abreißen. Farbcode weiß ich leider nicht.

Gruß

Nils

Geschrieben

aaa Oha der Kopf ist schon fast ab. aber in Zukunft werde ich das natürlich machen. Man Erich meine erste Frage und schon gibt es saures ich bin doch noch neu!!!!!!!!!!!!!!!! :baby:. :gloriole: :gloriole: :gloriole::gloriole:

Pacific Blue dachte ich auch schon aber wenn ich zum Farbenmann gehe will der bestimmt irgend einen Farbcode wissen.

na ich werde es mal versuchen!

GRUß!

Thomas ( der neue der sich bessern will :whistle:)

Geschrieben

Hallo Thomas,

ja, entschuldige... es nervt mich einfach, wenn einfache Regeln vergessen werden...

Ich bin sicher, im normalen Leben bist Du ein höflicher Mensch, der die Spielregeln kennt !

Hätte ich mich nur an eines der wenigen positiven Dinge, die mir aus meiner Bundeswehrzeit in Erinnerung blieben, gehalten:

"Beschwerden erst nach Ablauf einer Nacht" !

Also: Sorry !

Grüße,

Erich , der nächstes Mal erst mal drüber schläft :surrender:

Geschrieben

Hi Thomas,

bin doch selbst noch ein Triumph- Grünschnabel.

Hab meine 900er Trophy erst ein halbes Jahr. Und gleich zu Beginn hatte ich große Motor-Probleme, wo mir hier aber reichlich geholfen wurde.

Wo bist du denn Zuhause ?

Grüße,

Erich

Geschrieben

Hi Erich ich wohne im schönen Niedersachsen in der nähe von Hannover. Ich habe meine Trophy schon seit 2000 aber durch Fam. und Hausumbau hat sie echt gelitten (hat erst 32000km runter), aber das soll sich jetzt ändern. Haaaabe mir jetzt ne Werkstatt von 6x6m gebaut. ENDLICH WIEDER BASTELN UND SCHRAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Thomas

Geschrieben

SOOOOO lasse mir gerade von der Werkstatt meines vertrauens den Lack anmischen (hat auch nee Lackiererei) .....bin ja mal gespannt ob es der richtige ton ist.

Dann kann ich endlich die restlichen Macken ras streichen. :rifle::rifle::rifle::rifle::rifle::rifle:

Gruß Thomas