Mikele Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hallo zusammen , habe schonmal ein bisschen in der Bucht geschaut aber nix richtiges gefunden. Wo bekomme ich ein Tankpad für unsere T 300 evtl. auch in Carbon ??? Nicht einfach so eine dünne Folie , sollte schon was gutes ( dickeres Material ) sein. Gruss Micha
Eddy Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hallo Micha, wenn ich das richtig verstanden habe suchst Du einfach ein dickeres Tankpad ? Oder doch das alte mit dem T-Schriftzug ? Das soll es leider nicht mehr geben.
Mikele Geschrieben 31. März 2014 Autor Geschrieben 31. März 2014 Hallo Eddy , ne das originale gibt es nichtmer so wie ich das gehört habe. Ich habe aber noch eins an dem alten Tank !! Nur ich such ne Adresse wo man diese neuen Carbon Pads für die T 300 bekommen kann . Die gibt es dann wieder in ganz dünner Folie ( die nicht ) und dann die dickeren Pads. Ob das nun Caron oder nur Carbonlook ist ist regal. Gruss Micha
Jochen Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Hi Micha Frag mal den Benny, ich erinnere mich, dass der mal sowas hatte. Vielleicht kennt er die Quelle noch. Gruss, Jochen !
mutkirst Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Nabend...... ich brauche auch n Tankpad wer kann helfen Gruß thomas
Empfohlene Beiträge