mutkirst Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hallo Männer, ich werde bald wahnsinnig! Ich dachte ich bin endlich fertig......PUSTKUCHEN!! Jetzt geht die Oilkontrolle und Wassertem nicht mehr an. Hat einer ne Ahnung wie ich nachsehen kann wo der Fehler liegt! Gruß Thomas
T300D Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Moin Thomas, Öllämpchen ganz? Öldruckschalter unterbricht bei genügend Öldruck den Kontakt zur "Fahrzeug-Masse". Schon mal Zündung "on" und am Schalter das Kabel abgezogen und direkt auf Masse gelegt? Lampe dann an? \\ Carsten
mutkirst Geschrieben 4. April 2014 Autor Geschrieben 4. April 2014 Komme ich an die Öllampe einfach ran? Gruß Thomas
T300D Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was heißt einfach .... ? Ich weis ja nicht, was für ein Cockpit Du hast. Bei meinen Daytonas sind es zwei Schrauben, dann kann ich das Cockbit hochheben und die Lämpchen aus der Lichtleiste ziehen. \\ Carsten
mutkirst Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 Dann will ich da mal ran..................... alllllles verbaut...... ich freue mich schon. gruß Thomas
mutkirst Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 So ich habe heute meine Dicke auseinander geschraubt. Ein Lämpchen war kaputt ( Leerlauf Kontrolle). Die anderen 2 sind Ganz. Also nach messen habe ich festgestellt das ich Ölkontrollschalter und Wassertemperaturschalter wechseln muss. Wo bekomme ich die her? Kann mir einer helfen? Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge