Gerhard-SEF Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo zusammen, neben ein paar anderen DIngen die an meiner 94er Sprint 900 noch zu richten sind ist auch der Hauptständer im Eimer. Der Hebelarm zum drauf treten ist bei meinem verbogen. Es scheint daß der Vorbesitzer da schon mal mit Flamme oder Schweißgerät dran war. Somit wird zurück biegen wohl auch nicht dauerhaft halten. Weiß jemand zufällig bei welchen anderen Modellen noch der gleiche Ständer verbaut war? Das würde die Suche in den einschlägigen Verkaufsportalen bestimmt erleichtern. Habe in der Ebucht dieseshttp://www.ebay.de/itm/Hauptstander-Stander-Triumph-Sprint-ST-1050-ABS-07-10-/301122491298?pt=DE_Motorradteile&hash=item461c4c93a2 Teil gefunden ob der auch an meine Mühle paßt? Gerhard
Triumphwastl Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo Gerhard, dieser Ständer aus der Bucht passt jedenfalls nicht,denn der ist von der Sprint ST 1050 ab Bj 2005. Mußt schon einen suchen von der Sprint oder Trident bis Bj 97 oder Trophy bis Bj 95. Bei den anderen mit Innenkotflügel ist der Ständer etwas länger, so daß Du Deine Sprint nur schwer auf den Ständer zerren kannst. Gruß Wastl
Jochen Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Moin ! Hab hier noch einen frisch lackierten liegen von einer 96er Sprint. Inkl. Anbauteile für 105,- inkl. Porto. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge