Erich F. Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hallo Fachleute, nachdem ich wegen Dichtheitsüberprüfung gerade den Vergaserblock draußen habe, bietet es sich an, die Sünden des Vorbesitzers zu beheben... Beim mittleren Vergaser fehlt der senkrechte Stutzen, die Öffnung ist durch eine Schraube verschlossen. Nun will ich den Vergaser aber erst öffnen, wenn ich das Ersatzteil in Händen halte.... Darf ich eine dumme Frage stellen: Was benötige ich genau ? Ist dieser Stutzen Teil des Deckels oder unabhängig davon ? Dankeschön für eine Info. Grüße, Erich
Jochen Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Erich ... Wie sieht denn das bei den anderen Deckeln aus ? So sollte es auch da ausschauen ... Gruss, Jochen !
Erich F. Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Hallo Jochen, ich ahnte, dass so etwas kommt.... Klar, es soll wie bei den anderen beiden aussehen. Aber es geht um eine Ersatzteilbestellung. Da sollte ich wissen, was ich brauche. Ist der Stutzen Teil des Deckels oder sitzt er unabhängig davon im Gehäuse und der Deckel hat nur die entsprechende Öffnung ? Und: Entweder ich bin bescheuert oder auf der Zeichnung im WHB fehlt das Teil wirklich ! Daher die dumme Frage Danke für Deinen Langmut und eine wohlwollende Antwort (...denn ich kenne Dich nicht anders...) Grüße, Erich
Jochen Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Gehört an den Deckel, ist angegossen. Gummikappe für den Verschluß nicht vergessen ! Den muss man natürlich extra ordern. Gruss, Jochen !
Erich F. Geschrieben 9. April 2014 Autor Geschrieben 9. April 2014 Jochen, ausnahmsweise lasse ich Bilder sprechen.... Grüße, Erich, der Dich doch mal besuchen will und da sollten die Stutzen vollständig sein
Empfohlene Beiträge