Armin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Oller Ex-Admin, alles Gute zum Geburtstag, immer einen harten Strahl und die Frisur im Griff....!
Fussel Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich kann mich dem Armin nur anschließen!!! Aber feier nicht so dolle..... in dem ALTER verträgt man ja nicht mehr so viel!!! Beste Grüße aus dem hohen Norden vom Fussel
Walter Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Na dann auch meine Glückwünsche. Hoch die Tassen! Gruß Walter
Gast ichnixx Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Schaufel dir mal einen anderen Termin Frei für den St.Tisch. Wir sehen uns: Alter Schwede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Linda und Uwe
Charlie-66 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Moin ....moment mal!!!??? Jochen hat Geburtstag?? Na dann von mir alles Gute!! Danke für deine Tipps ;-) Gruß Torsten
Martinlauter Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Alles Gute und viel Spaß beim Zwick`lvernichting.
Jojo955i Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Grüsse Jörg
elsch Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Alles Gute und viel Gesundheit und immer trockene Zündkerzen wünscht Dir, Marc
LuTz Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Alles Gute Jochen! Dein Geburtstagsgeschenk schraubst Du Dir ja wohl selbst zusammen ;) Gruß LuTz
Galpin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ja, da schliesse ich mich meinen Vorrednern mal an und wünsche Dir trotz 95 minütiger Verspätung alles Gute ,vor allem aber Gesundheit. Viele Grüße aus dem Osten, Jürgen
Der Alex Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Alles Gute, wenn inzwischen auch schon nachträglich!
Jochen Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 MoinZ ! Allen Grantulanten einen herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge und sonstigen Drohungen ... Nein, ich habe nicht gefeiert. Na gut, vielleicht ein kleines Wenig, aber nur in stiller Abgeschiedenheit und ganz leise. Ja, ich hab mein Geburtstagsgeschenk selber zusammengeschraubt. Ja, es hat zwei Räder und ordentlich Qualm. Bilder demächst in diesem Theater. Gruss, Jochen !
Bubi Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Moin Jochen, auch von Petra und mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. schöne Grüsse aus Rheda, Andreas und Petra
Klingone Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Waaas .... ich hab's verpaßt? Nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Jochen! Alles Gute, Glück & Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Bleib' oben, Heiko
mr.norton Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 ich schließe mich den guten Wünschen ebenfalls an und wünsche nachträglich alles Gute Gruß Andreas
Jochen Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Dein Geburtstagsgeschenk schraubst Du Dir ja wohl selbst zusammen ;) Und nochmals lieben Dank ... Hab mich gefreut, dass doch so viel an mich denken, obwohl ich ja eher der Geburtstagsmuffel bin. Auch wichtig, damit unser LuTz ruhig schlafen kann, das Ding mit zwei Rädern und ordentlich Qualm : Gruss, Jochen !
sepp006 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 'tschuldigung....... :shy: war nen paar Tage nich online..... Auch von mir nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag VLG Sepp
Jochen Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Und nochmals lieben Dank für die Glühstrümpfe !!! Gruss, Jochen !
LuTz Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Okay, das nächste mal nehm ich zu Dir die fette Thüringer mit, dann können wir das so richtig qualmen lassen. Verheizt Du ordentlich Kohle oder musst Du bei dem Teil Gas geben? Gruß LuTz
Jochen Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Danke Lutz, aber ich mag keine dicken Weiber, kannst sie also daheim lassen. Wir könnten jedoch ein paar niederrheinische Rindersteaks mittels Kohle und Holz grillen. Übrigens, hier ein nettes Fundstück, ganz wie im richtigen Leben : Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge