Martinlauter Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Genau! Hoch soll er leben! Alles Gute! Grüße Martin
Der Alex Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Genau ... auch hier soll er nochmal ganz ganz hoch leben!!!
Armin Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Herzlichen Glückwunsch an Lukas, den Lokomotivführer....!!!
Oloeschi Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Moin mein lieber Kollege Hill , nochmals alles Gute!!! Bis bald ...
Bubi Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Jau, Benny happy Birthday und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib Gesund und komme unfallfrei durch die Saison. Trinken gerade ein Mönchshof auf Dein Wohl. Andreas und Petra
Erich Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo Benny, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoch die Tassen! Viele Grüße Erich
Benny Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Moinsen Vielen Dank für die lieben und netten Glückwünsche. Ich hatte heute einen schönen Tag im Kreise von Verwandten und Freunden. Habe es genossen, bei wirklich schönem Wetter. Nettes Angrillen ganz ohne Regen und im Gärten sitzen. Was will man mehr. Nochmals Danke. Gruß Benny
Fussel Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Auch von den Nordlichtern im hohen Norden noch nachträglich alles Gute zum Wiegenfeste!! Gruß vom Fussel
Charlie-66 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Besser spät als nie!!! Alles Gute zum Ehrentag . So ein Mist die Spiegel hätte ich gerne gekauft Gruß Torsten
Empfohlene Beiträge