Armin Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-oldtimer/honda-cbx-1000-von-pego-nach-vall-de-ebo-mega-sound-geile-strecke.htm Hammer, oder..?
Franky Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Moin moin Ich sach immer ich brauche ein Motorrad, alles Andere ist nicht zwingend notwendig und die CBX hat ganz klar ein Motor und sogar zwei Räder. Allerdings hat die auf den Video eine andere Gabel, denn serienmäßig ist sowas nicht möglich. Franky
Armin Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Allerdings hat die auf den Video eine andere Gabel, denn serienmäßig ist sowas nicht möglich. Aha, das erklärt auch, warum der Kollege recht zügig unterwegs ist....
swissjoe Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 nah, originale schmale cbx gabel, sieht man an der luftunterstützung und den clips in der nut oberhalb der lenkerenden die als sicherungs clips gedacht waren.....?.... hat aber den sportkit lenker dran der niedriger ist als das originale hochgeweih ausserdem siehts schneller aus als er ist....schau mal auf den tacho in den kurven... wo er auf 20 runter muss wegen 35mm gabel fahr ich meine dicke aber locker mit 40 rum....hört sich schnell an, ist aber nur die tolle auspuffanlage.....:-)
Empfohlene Beiträge