Jochen Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 evtl. hab ich es übersehen?? Allerding : Wenn Moped auf dem Seitenständer und Gang drin plus Motor dreht, dann Moped umgehend in 90° Schräglage ... Nicht wahr ? Peter ! Bitte schau doch mal, ob evtl beim Einbau der Vergaser das Drosselklappengestänge an Wasser- und/oder Kupplungsleitung hängengeblieben ist und so auf Offen steht. Sonst fällt mir da grad auch nix Kluges mehr zu ein. Ferndiagnose ... immer problematisch. Gruss, Jochen !
laverdatriple Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Jochen, das werde ich mal nachschauen. Der Gedanke ist mir nach einigem nachdenken auch gekommen. Die hohe Drehzahl beim Startpilotversuch lässt auch darauf schliessen. Melde mich dazu. Danke erst einmal. Peter
Armin Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Sowas ist mir vor Jahren mal bei meiner Lario passiert: Gaszug getauscht, Gaszug eine Spur kürzer als soll, Drosselklappen leicht offen und du kriegst den Karton ums Verrecken nicht zum laufen..... Griass!
laverdatriple Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo, manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem das leben schwer machen. Mopped läuft! Jochen, Armin und meine Kollegen hatten den richtigen Riecher. Es lag am klemenden Gaszug. Nachdem ich ihn ausgehangen und neu verlegt habesprang sie beim berühren des Starterknopfes sofort an.So wie sie es immer getan hat! Danke für eure Hilfe Peter
LuTz Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Krimi! :) Spannend bis zum Schluss und mit einem unerwarteten Ende. Danke für die Unterhaltung! Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge