Florian Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen , mit welchem Werkzeug wechselt Ihr den Öldruckschalter? (hinter der Ölwanne , Sprint BJ.94) Meiner ist undicht und mit meinem Standartwerkzeug will das nicht recht klappen. Ich bin für jeden Tip dankbar. Guss Florian
Jochen Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Moin ! Mit einem gekröpten Ringschlüssel müsstest Du da aber rankommen. Gruss, Jochen !
Florian Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Jochen, danke für deine Antwort. Gibt es bei dem Öldruckschalter unterschiedliche Ausführungen je nach Einbauposition (alte/neue Modelle)? Gruss Florian
Jochen Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hi Ja, gibt es. Die neueren Motoren haben den Schalter hinter der Zylinderbank. Ansonsten gibts da nur die Version mit rundem Steckerchen oder mit der Steckerzunge. Welchen Du da montierst aber egal. Gibt aktuel auch nur eine Teilenummer. Zumindest konnte ich keine andere finden (#12) : http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=302947&block_03=10166 Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge