markus-ho Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, ich habe mir vor in paar Wochen eine 97er Sport Sprint mit 50t km und unbekannter Servicehistorie gekauft. Nun habe ich angefangen die Verschleissteile zu inspizieren und habe folgende Entdeckung gemacht: Bei Vergaser 2 und 3 sind unterschiedliche Membranen verbaut: Die kürzere wurde völlig überdehnt wenn der Schieber geschlossen war. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich die passende Membrane (mit Schieber) und die restlichen Dichtungen inkl. Choke bekommen kann (ausser bei T). Vielen Dank im Voraus ! Gruss, Markus Sorry, das Einfügen des Bildes hat leider nicht funktioniert :-(
triple885 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Markus habe meine Dichtungen bei www.motorradbay.de besorgt , da gibts allerdings keine Schieber etc. Gruss Achim
markus-ho Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Achim, vielen Dank, versuche mal ein Foto einzustellen: Gruss, Markus
elsch Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Nabend, schau mal bei topham. Einfach anrufen und Vergaserbezeichnung durchgeben. Gruss, Marc
Empfohlene Beiträge