Tante Grete Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 http://www.kaiser-grafix.de/wp-content/uploads/2010/07/trick-vatertag.jpg
Bubi Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Moin Michael, jau danke. Aber meine Dicke bleibt doch geputzt in der Garage. Fällt dieses Jahr die Tour in die Factory oder so ähnlich aus? Von mir auch an alle Väters einen schönen Vattatach. Andreas
Oloeschi Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Factory ist nicht mehr, dieses Jahr geht's nach Jossa, Hessen. Aber erst in drei Wochen ...
Bubi Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hey, da gibbet auch geile Moppedstrecken. War schon mit der Dicken da und fahre immer im Herbst nach Steinau zum Wildschweine ärgern (mmmmmhhhhh). Gruss, Andreas
Oloeschi Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Schreib mal hier den " Blockadebrecher" an wenn du da mitwillst . Ein Bett ist gestern frei geworden . Der Jürgen hat da genaue Angaben ...
Bubi Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Schade, wäre gerne dabei. Ich fahre über Pfingsten schon mit Kumpels und ohne meine Holde weg. Wenn ich da wieder weg wär, würde der Haussegen gewaltig schief hängen.
Blockadebrecher Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn die nächste Möglichkeit zum Zelten 4 km Weg ist...............denke dann schon. Bis denne..... Jürgen
Jonas Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Der Bubi braucht kein Bett! Der pennt da, wo er (mit der Bierbank) umfällt!
Jochen Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Na, so lange ihm nicht der Stuhl am A..... festklemmt ...
Jonas Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Jonas meinst du :wackout: Boahhh! Gretel! Datt gibt Mecker! Na warte... DAS Foto sollte für immer im Giftschrank verborgen bleiben! Ausserdem bin ich mitgerissen worden und konnte mich nicht wehren! Du siehst doch, wie der Bubi an mir rumzerrt! :-D
Empfohlene Beiträge