Tante Grete Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Immer wieder schön mit unseren Dicken zum TÜV (Dekra) zu fahren mehr Smalltalk (Kaffe) wie Technik schauen und bei der Trident WIE ??? erst 1067 KM ?? ICH : NÖ ist ein mal rum !! Erstauntes schauen und erster Motor ??? Jo nur Anlasserfreilauf ist NEU !!! OK da haben die Engländer aber was gutes gebaut ... JA und macht nach 21 Jahren immer noch Spaß !! Tja was soll ich sagen beide Mädel`s 2 Jahre und kein fragen wegen den verschiedenen Bremspumpen !!
Tina Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Glückwunsch! Wobei das ja nicht viel mit Glück zu tun hat...
Tante Grete Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 DANKE Tina Stimmt ein bischen Pflege und Zuneigung gehört auch dazu....... und ich bin einer von denen die ,die Lady´s nicht nur als Fahrzeug haben .. :nod:
michael r. Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Tja, das ist ja wieder der lebende Beweis das es auch anders geht ! Ich fahre seit '98 und bin angefangen mit daytona 1200 bei genau 36tsnd motorschaden (ohne eimal rund). Dann Motor von SIII rein bei ca. 38tsnd motorschaden. Parallel dazu noch eine 1200 daytona erworben und wie solls anders sein ... Raten... ... Genau auch bei rund 38tsnd motorschaden. Jetzt aktuell speedy mit ca. 35tsnd läuft top und se 1200 mit ca. 24tsnd meilen auch top - noch... schnell auf Holz klopfen. Gruss michael r. Ps. Und an Pflege, Liebe und Zuneigung mangelt es bei mir auch nicht !!!
Tante Grete Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Geschrieben 30. Mai 2014 UPPPSSS Aber schön das du T300èr treu geblieben bist !! und den hoffen wir mal das jetzt besser Zeiten kommen (daumdrück) Die Trident habe ich aber schon mit 100230 übernommen !! aus guten Händen DANKE KlausW und die Trophy hat jetzt 76000 davon habe ich 11500 gefahren mit Vergaserschwierigkeiten aber dank Fussel und Jochen wieder alles GUT aber denke das jetzt der Freilauf kommen wird , aber habe den Deckel
Empfohlene Beiträge