Zum Inhalt springen

Krümmer T509 3-1 an Daytona 900

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon einer von euch den Krümmer der T509 verwendet? Passt er gut drunter oder muß noch etwas abgeändert werden? Abstimmung/Leistung gibts da auch schon Erfahrungen hier? Glaube das Thema ist alt, ich und das Forum sind ja noch neu :rolleyes:

Suche auch einen solchen Krümmer, wer was hat bitte melden.

Geschrieben
Hat schon einer von euch den Krümmer der T509 verwendet? Passt er gut drunter oder muß noch etwas abgeändert werden? Abstimmung/Leistung gibts da auch schon Erfahrungen hier? Glaube das Thema ist alt, ich und das Forum sind ja noch neu :rolleyes:

Hallo,

habe noch einen 3-1 Krümmer von einer 509. Ob er passt kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht probiert.

Krümmer ist aus Edelstahl.

Gruß

chico

Geschrieben

Soll kosten? Schick mal über PN. Ich hatte selber mal 3 Stück davon..ich Dummchen...alle verkauft

Geschrieben

Was anderes, passt die Einspritzung der 509 an unsere T300er? Zylinderkopf und Zylinder sind doch gleich, oddä???

Geschrieben

Gute Frage, ich weiß wohl das die Innereinen passen sollen, du müsstest dir auch Gedanken wegen Airbox und Tank machen.

Krümmer habe ich gefunden...wollen mal sehen ob er passt, glaube schon.

Geschrieben

Hallo Butze,

laut Jochen liegt der Krümmer der T509 bei unserer T300 an der Ölwanne an. Hatte die Idee auch schon mal. Falls Du es trotzdem probierst und eine passable Lösung findest lass es mich bitte wissen.

Grüsse,

wolfgang

Geschrieben

MoinZ !

Krümmer passt an den Anschlüssen auch nur mir

der runden 509-Version, unten kommt er an die Ölwanne.

Wer einen guten Rohrbieger hat, der könnte das irgendwie

hinbekommen, womit sich aber wieder die Problematik

der Auspuffhalterung auftut und Leistung kostet es bei

halbwegs legaler Lautstärke auch noch.

Die Dreispritzung könnte man passend machen, allerdings wird

die LuFi-Sache dabei etwas komplizierter und obendrein wird

die Motorcharakteristik damit versaut.

Warum also einen riesen AUfwand für weniger Power betreiben ?

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Leuchtet ein...mmmh also doch mit 2 Töpfen

Sieht schon gut aus, was der wohl gemacht hat? Krümmer verlängert? Das könnte mein Schweißer erledigen..

nick01.jpg

Aber wenns nicht gut läuft bringts auch nix.

Geschrieben

20 Kilo ist echt heftig...meine Töpfe werden auf jeden fall getauscht gegen was leichteres. Der krümmer bekomme ich schon passend, da sehe ich kein problem drin. Ich muß mal sehen was ich mache.