mutkirst Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 HALLO MÄNNER; ICH HABE EIN KLEINES PROBLEM. Wenn ich mit meiner Trophy fahre, eine hohe Drehzahl habe und dann die Kuplung ziehe dann hält das Standgas nicht und die Karre geht aus. Ich kann euch sagen ......nicht schön!!!!!!!! Was kann das sein? Ich habe vor kurzem den Vergaser Ultraschall reinigen lassen....kann es daran liegen??? Habt Ihr einen Rat! Gruß Thomas
Jochen Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Moin ! Evtl falscher Schwimmerstand und/oder nicht korrekte Einstellung. Gruss, Jochen !
Triumphwastl Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Thomas. vielleicht ist der Chokezug zu stramm eingestellt(kein Spiel),dann geht der Motor beim Gaswegnehmen u. Kupplungziehen auch aus. Also Chokezug mit ein bißchen Spiel einstellen,Leerlaufdrehzahl passend einstellen und die Sache funktioniert wieder. Gruß Wastl
Eddy Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Moin Thomas, ich würde auch sagen das es eine reine Einstellungssache ist.
mutkirst Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Männer, danke für eure Antworten. Ich werde mal zu der Werkstatt fahren wo mein Vergaser Ultraschall gereinigt wurde. Der wird mir bestimmt ein Tip geben können. Der Choke ist es nicht da habe ich nachgesehen. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge