Dayton Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Zusammen, bin gerade nach Augsburg gezogen. Kann mir jemand gute Werkstätten nennen, wo ich mir meiner T300d hin kann? Vielen Dank! Dayton
Matze Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hi Dayton, ofizzieller T-Punkt ist die Firma "Boxenstop" ,Auf dem Nol 16, Augsburg Hunstetten --> sind durchaus nett, aber nicht unbedingt scharf auf unsere alten Ladies. Da ich in Aichach wohne geh für professionelle Hilfe zu Motorradtechnik Wetzl hier im Ort und war immer zufrieden. Ist ne kleine freie Werkstatt, mit guten connections zum Boxenstop (wegen Teileversorgung) http://www.motorradtechnik-wetzl.de/ Wenn Du sonst noch Infos zum Thema Mopped in und um Augsburg brauchst kannst Du dich gern auch per PN melden. Gruß Matthias P.S.: Ein richtiger Name wäre zum ansprechen schön.
Dayton Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Matthias, vielen Dank für den Tipp! Da ich als "Bürohengst" keine Ahnung vom Schrauben habe, werd ich da mal vorbeifahren zum Flüssigkeitswechsel und mal schauen was sonst noch ansteht. Liebe Grüße Thomas
Dayton Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 ...jetzt hat sich gestern auf der Autobahn scheinbar der Motor verabschiedet und der Abschlepper hat sie zu Boxenstopp gefahren😩😩😩. Denke dass wars dann😕. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge