Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hei, kann mir jemand mal verraten, warum meine trophy mitten bei der fahrt auf der Autobahn ausgeht? und das drei mal. Springt dann nach kurzer Zeit wieder einwandfrei an. Fährt dann ca. 1 Km , dann das Selbe.

Geschrieben

Hi,

bitte schau mal nach der Tankentlüftung, bzw. teste mal ob es plopp macht, wenn Du wenn Sie ausgeht den Tankdeckel aufmachst, wenn da ein Utnerdruckplöpp zu hören ist, dann ist es die Entlüftung. Ansonsten kann es auch der Pickup sein, der wenn heiss, den Geist aufgibt. Das ist aber eher ein Stottern und ausgehen.

Gruss,

Marc

Geschrieben

Könnte auch der allseits beliebte Unterdruckschlauch sein, der ein Loch hat oder geknickt ist!

Läuft sie auf PRI??? Und bitte sicher sein, dass der Tankknubbel nicht abgebrochen ist!

Geschrieben

Habe erstmal alle Schläuche überprüft und richtig befestigt. Hoffe nun auf etwas besseres Wetter( Reeeegen) zum Testen.

Geschrieben

Habe jetzt meine Probefahrt gemacht. Nach ca. 40 km das selbe Problem. Bin Autobahn, Landstr. und Stadt gefahren. Kann es sein, das der Motor zu heiss wird und da irgend ein Sensor ist, der den Motor dann abschaltet?

Geschrieben

Habe jetzt meine Probefahrt gemacht. Nach ca. 40 km das selbe Problem. Bin Autobahn, Landstr. und Stadt gefahren. Kann es sein, das der Motor zu heiss wird und da irgend ein Sensor ist, der den Motor dann abschaltet?

Hallo,

gib mal "Pickup" in die Suchfunktion ein. Gibt bereits etliche Beiträge zu der von Dir geschilderten Problematik.

Grüße,

Wolfgang

Geschrieben

Was ist denn der Pick up? Bin leider nicht so ein Motorrad-Freak oder Schrauber. Will eigentlich nur fahren und nicht schrauben.

Geschrieben

Tach Eule,

PickUp ist der Zündimpulsgeber & der sitzt an der KW hinter dem Deckel auf der rechten Seite da wo das Kabel aus dem Motor kommt.

Die machen schon mal komische Sachen. Geb das unter "Suchen" ein, dann findest Du jede Menge Info darüber.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute, habe jetzt einen neuen Pickup eingebaut. Erste Probefahrt (110 km), 30 Grad im Schatten, bestens gelaufen. Kein ruckeln, zuckeln oder ausgehen mehr. Scheint der Fehler gewesen zu sein. Werde demnächst noch eine zweite Fahrt machen, um zu sehen, ob das nur Zufall war, oder der Fehler jetzt wirklich behoben ist. Vielen Dank an Alle für den guten Tipp. :scooter:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Fehler ist scheinbar behoben. Auch bei der zweiten Fahrt alles ok. Nochmals herzlichen Dank für die guten Tipps. :uk::elephant: