Tante Grete Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Motorräder die blitzenBiker die doll schwitzen.Sitzen auf den coolen Rädernihre Jacken die sind ledern.Harte Jungs mit weichem Kernso mögen wir Dich gern.Wir wünschen Dir stets gute Fahrtmit Glück und Freude auch gepaart.Sei fröhlich und stets heiterdann geht die Reise sicher weiter. :uk: :uk: :uk: :uk:
Fussel Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 ...wen von unseren Geburtagskindern du auch immer meinst ?!? Ich Grüß mal mit!! Fussel
Jochen Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Jörg (49) Blockadebrecher (44) Karlson (24) Gargamel (38) Lasste es euch gutgehen ... Gruss, Jochen !
marcus Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Schließe mich (ausnahmsweise) dem Vorrschreiber an. Alles gute
Tante Grete Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 OH Sorry hab ich vergessen der Blockadebrecher (Jürgen)
Matze Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Na dann aber noch fix, Euch allen bekannter und unbekannter Weise: Alles Gute zum Gebutstag, feiert ordentlich!!! Gruß Matthias
Armin Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Bei dem Wort "Funkenmariechen" hatte ich mir das fast gedacht.... Herzlichen Glückwunsch, Jürgen!!!
Sprint Pomas Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Moin, wünsche alles Gute... Gruss Pomas
Empfohlene Beiträge