Charlie-66 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Moin alle zusammen, ich kriege grad einen . Also mal von Anfang an. Bei meiner letzten Tour ist mir das Ritzen vom Antrieb gesprungen und zerschlug mir die Ritzelabdeckung. Mein Vorgänger war so schlau und hielt die Befestigung der Ritzelmutter wohl für überflüssig . Der Kettensatz rollte sich in der Ritzelabdeckung auf. Ritzelabdeckung oben durchgeschlagen. Sofort fiel mir auf das Öl aus dem Kupplungsgeberzylinder lief. So nun neue Ritzelabdeckung besorgt, Ritzelmutter und Sicherung gleich neu gemacht. Kettensatz natürlich auch. Alles wieder zusammengebaut. Blöd nur das immer noch aus dem Kupplungsgeberzylinder Öl läuft ( unterhalb ). Ich habe noch kein WHB, Wäre für Tipps dankbar. Gruß Torsten
Jochen Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Hi Den SiRi der Kupplungsdruckstange hattest Du nicht gewechselt ? Nicht gut ... Dann ist wohl genau das fällig. Und wenn Du etwas Geduld hast, dann schick ich Dir mein WHB rüber. Leihweise ! Gruss, Jochen !
Charlie-66 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Geschrieben 10. Juli 2014 Danke Jochen, WHB ist bestellt und sollte ich morgen bekommen. Simmerring Kupplungsdruckstange?? Nein da war keiner, aber genau da läuft bei abgenommener sowie auch bei montierten Geber das Öl :-( . Gruß Torsten
Jochen Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Moin ! Links im Bild : http://www.directupload.net/file/d/3679/bmenza5o_jpg.htm Gruss, Jochen !
Jens300 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Na wenn der Sifferring da fehlt, muss ja Öl auslaufen
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