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Geschrieben

Das Problem Motorgeräuche (Rattern) bei höherer Drehzahl ab 3000 ca wie wenn Auspuff kaputt wäre

Ventildeckel runter nichts sichtbar (Nockenwellen) Öl abgelassen

auf alle Fälle ein kupferfarbener Abrieb dabei:

Pleuellagerschaden ?

Normalerweise kommt man doch über die Ölwanne ran kam man die Lager so wechseln oder geht gar nicht ?

Was meint Ihr ? Motor ist fast 90.000 gelaufen.

Wurde aber gerade Kupplung und die lager des LIMA antriebes gemacht und lief ruhig.

Reparieren (lassen) oder Tausch? .

Geschrieben

 

... auf alle Fälle ein kupferfarbener Abrieb dabei:

Pleuellagerschaden ?

 

 

 

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Leider ...

 

Klar reparieren lassen !

Man sollt eaber vorher den tatsächlichen Schadenumfang feststellen.

Ist die Kurbelwelle auch defekt,

so kommen noch mal ca 1300,- Euronen dazu.

 

 

 

Gruss, Jochen !

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