Cyberbob Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Hallo Leute, am 25.07.14 habe ich zum 2 mal geheiratet und meine Frau wollte unbedingt mit dem Motorrad zum Standesamt. Gesagt, getan wir sind dann mit dem Motorrad zum Standesamt, ausgerechnet an dem Tag musste es morgens Regnen, zum Glück wurde es ab Mittag besser. Eigentlich wollte über 40 Motorradfahrer dort sein, aber weil es geregnet hat sind nur knapp 20 gekommen, war aber auch super. Hier mal ein paar Fotos für euch Klick hier LG Frank
Jochen Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Moin Frank ! Dann mal einen Herzlichen und viel Freude. Gruss, Jochen !
Tante Grete Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Da sag ich doch auch mal GLÜCKWUNSCH und viele viele gemeisame Jahre Ihr **drei** :uk: schöne Bilder das war von der Braut aber eine gute IDEE
Oloeschi Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Na das ist ja mal ne schöne Sache... Glückwunsch zur Trauung !
Cyberbob Geschrieben 3. August 2014 Autor Geschrieben 3. August 2014 Vielen Dank für die Glückwünsche
Mikele Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Auch von mir alles Gute !! Schöne Bilder !!
Eddy Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Glückwunsch Euch Beiden & eine schöne gemeinsame Zeit .
Fussel Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Da kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Gruß vom Fussel
Galpin Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Herzlichen Glückwunsch! Die Maschine macht dem Anlass alle Ehre!!! Noch viele schöne Jahre mit den Lady's. Gr..Jürgen
Der Alex Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Schritt, viel Glück und Freude für die kommenden Jahre! PS: Wirklich sehr schöne Bilder!!!
Empfohlene Beiträge