triumph ole Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Na;bend! Meine Vorderradfelge hat einen Schlag weg bekommt man das beim "Felgendoktor" wieder hin und wenn ja könnt ihr einen Empfehlen! Wenn nicht hat jemand für;n schmalen Taler eine Vorderradfelge für ne Trophy 1200 BJ 97 die Felge hat 3 Speichen und ist silber. Asche auf mein Haupt der zweite Teil der Frage gehört in Biete ich weiss das mache ich sowie der erste Teil mit einem nein beantwortet wird.(schmaler Taler heist so um die hundert Teuros)Gruss Ole
Eddy Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hallo Ole, es kommt darauf an wie sehr die Felge beschädigt ist. Bei über einem gewissen Mass ist natürlich nix mehr zu machen, aber das wird Dir der Felgenrichter schon sagen, einfach mal hin bringen. Ne VR-Felge ist ein gesuchter Artikel & wird meist in der Gegend von 250 gehandelt, wenn´s günstiger ist, ist meist was faul.
triumph ole Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Na dann werd ich woll mal einen Felgenrichter konsultieren und hoffe inständig das der das wieder hinkriegt ansonsten werd ich woll ne weile auf;m Hinterrad fahren müssen . Denn so schnell wie die Teuros weg sind kriege ich die gar nicht wieder ran!!
Gast M-1 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Das hatten wir hier vor Jahren schon mal...gelle Armin Felgen richten bei PKW OK...bei Mopeds nie nimmer!! Meine Meihnung Gruß M1
PET3R Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hier ab 199€ ........ http://bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0 Gruss Peter
Armin Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Das hatten wir hier vor Jahren schon mal...gelle Armin Felgen richten bei PKW OK...bei Mopeds nie nimmer!! Na ja, hier geht's um Schlag. Was immer das heißen mag.... Meine hat's damals arg zerbröselt.. In voller Schräglage über ein Betonstück geraspelt... Die Felge hab ich nicht richten lassen; dafür war mir mein Leben dann doch etwas zu wertvoll... Griass!
Empfohlene Beiträge