Gerhard-SEF Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hallo, habe meine Sprint 900 auf Spiegler SB Gabelbrücke mit SB Lenker umgebaut. Die Sitz- und Lenkerposition gefallen mir so sehr gut. Dadurch daß der Lenker jetzt höher und weiter Richtung Fahrer gekommen ist kann man in den Verkleidungsspiegeln nur noch die Handschuhe betrachten. Würde mir gerne Spiegel an den Lenker montieren, welche Gewindegrößen bzw welchwe Spiegel würden hierzu passen? Gerhard
Armin Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Gewindegrösse ist M10 x 1,25. Die Auswahl ist quasi unendlich... Rund, eckig, getönt, klar, schön, hässlich, mit oder ohne Zulassung etc... Was allein bei Tante Luise angeboten wird, dürfte reichen....
Tante Grete Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich habe an meiner Trident die Verbaut und mit meinem breiten Kreuz kann ich auch was sehen ( weiß nur nicht wie das mit der Verkleidung passt ) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spiegel-fuer-street-triple-675-und-verschiedene-andere-modelle/122995953-305-9270?ref=search
Gerhard-SEF Geschrieben 19. August 2014 Autor Geschrieben 19. August 2014 Hallo, danke das ist ja mal ne Aussage, da werd ich sicher was finden danke noch mal Gerhard
Gerhard-SEF Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 So neue Spiegel sind am Lenker montiert. Keine Probleme an der Verkleidung, der Lenker ist recht breit. Fotos folgen Gerhard
Empfohlene Beiträge