Nils Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sehr gut! Dafür schonmal vielen Dank. Gruß Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birdy Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Prima Eddy, freu mich schon. Gruß Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Na im Frühjahr ist das auch besser mit Anreise auf zwei Rädern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Und ich kann sogar 2 Motorräder zur Verfügung stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe Duisburg Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hi. Wenn der Temin steht und noch Platz ist komme ich auch sehr gerne. Könnte auch mein Mopped beisteuern und Kosten teilen. GRuß, Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Moin. Wenn es vom Termin passt würde ich auch gerne teilnehmen. Könnte auch zwei Mopeds zur Verfügung mitbringen. Gruß Pomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry..Hab was vergessen. .und natürlich auch die Kosten teilen. Gruß Pomas ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin ! Nix für ungut, ich denke, der Workshop hat genug Material zur Anschauung und Verdeutlichung der angestrebten Wissensvermittlung. Eddy wird dafür schon reichlich sorgen. Natürlich ist es verlockend, das eigene Töff mal eben einstellen zu lassen und das für den geringen Preis eines Kurses. Dies ist jedoch nicht Sinn einer solchen Veranstaltung. Letztendlich sollte man die Gutmütigkeit hier nicht ausnutzen und letztendlich hat Eddy dazu das letzte Wort. Eddy, bitte korrigiere mich, sollte ich damit falsch liegen. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hätte 3, in Worten drei, zu bieten und wäre näher. ICHLACHMICHWEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hätte 3, in Worten drei, zu bieten und wäre näher. Für welchen Preis? Vielleicht nehm ich eine! Ich trete freiwillig mit dem zur Verfügung stellen einer Maschine zurück und geb dann mal lieber die Mindestbedingungen für Speis und Trank vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin. Bin froh das Eddy sein Wissen vermittelt. Ich bringe auch kein Moped mit. Denke der Spass das man direkt zwei Mopeds mitbringt war zu verstehen!!! Zitat vom Alex: Und ich kann sogar 2 Motorräder zur Verfügung stellen! Freue mich einfach alle zu treffen und auf einen netten Tag...... Gruss von Pomas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Freue mich einfach alle zu treffen und auf einen netten Tag...... Genau das ist der Plan und wertvolle Erkenntnisse gewinnen, der Rest ist auch nur Spaß ... es gibt ja noch nicht mal einen Termin ... daher gibt es ja noch keine Detailfragen zu klären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 So wie ich den Bremsen-Wörkshop in Erinnerung habe, wird Eddy das perfekt vorbereitet haben... Auch ohne Fremd-Material... Andererseits könnte er ja auch mal zeigen, was man alles falsch machen kann und wie lange ein Motor dann noch läuft..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nächste Woche in der Villa mal ein wenig verschnuppern... Freu mich schon auf die neue Saison da ist die alte noch nicht vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens300 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Schade wenn es erst 2015 wird, dann würde ich mich mal abmelden wollen, da bis dahin das Mopped gemacht sein soll, Optisch wie technisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nabend Leute, ich denke Ihr habt es verstanden was die zur Verfügungsstellung eines "Testobjektes" anbelangt. Selbstverständlich wird der WS gut vorbereitet, denn ohne vernünftiges Konzept ist alles Wissen nur die halbe Miete. Wie Jochen & Armin schon geschildert haben, fehlt es nicht an Anschauungsmaterial oder der gleichen & wenn wirklich noch etwas gebraucht wird, werde ich es kund tun. Sicher ist es verlockend so eine Gelegenheit zu nutzen um das eigene Moped mal eingestellt zu bekommen & vielleicht mach ich das auch, da bin ich noch in der Denkphase. Aber versteht auch bitte, wenn ich Euch den ganzen Tag etwas erzählt & gezeigt habe, das ich dann Abends nicht noch ein zerfleddertes Moped zusammenbauen will damit der Kollech wieder heim fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T300D Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Moin Eddy, wenn sich Jens300 abmeldet, weil es 2015 zu spät ist, um was zu lernen .... ;-) melde ich mich mal dazu. 2015 ist ein gutes Jahr, um was zu lernen. :-) :-) \\ Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens300 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nabend Leude, immer locker bleiben, das nächst Frühjahr kommt bestimmt & dann sehen wir weiter. Wenn genügent Interesse besteht gibt es eben 2 Wörkschops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Opus Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Leute! Frühjahr 2015 passt mir gut. Ich wäre auch gerne dabei! Mindestens als Kandidat für den 2. Wörgshopp, gerne aber auch als Nachrücker für den ersten... Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Moin Eddy, melde mich für den Woerkschop ab. Gruß von Pomas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Nebel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo Eddy, je nach Termin würde mich das auch brennend interessieren. Gruß Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobs Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habe ebenfalls Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge