Xpecter Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Jawohl, das Wetter habe ich extra angefordert damit wir zwischen dem Schrauben auch ein wenig Sonne tanken können hehe, wird suuuuper geil !!!! danach sehen wir dann so aus.
Armin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 guckt mal hier, Wetter soll sogar ganz hübsch werden, keine T-Shirt-Temp., aber Sonne. "Lett bris, 4 m/s fra vest-sørvest" ???
Nils Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 "Lett bris, 4 m/s fra vest-sørvest" ??? Sach ma, wo guckt ihr denn nach dem Wetter?
T300D Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 "Lett bris, 4 m/s fra vest-sørvest" ??? Und? Sacht Dir das nix? Aber Pippi Langstrumpf is schon nen Begriff, oder? :-) Carsten
Armin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Die kam doch aus Schweden, oder..? Fand ich als Bub schon doooof! "MET Norway is the meteorological service for both The Military and the Civil Services in Norway" Egal, Hauptsache Sonne scheint...
Heinz Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Wünsch Euch allen viel Spaß am 18.04. bei Eddy. ... und wehe es regnet am 30.05.2015. Beste Grüße Heinz
T300D Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Moin zusammen, wer reist denn schon am Vorabend an? Ich bin dem auf den vorigen Seiten gesetztem Link ins Hotel am Schloß gefolgt. Noch wer da oder in der Nähe? \\ Carsten
Oloeschi Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 @Carsten : schau mal http://www.biegler-brand.de/Birkenhof/Preise/preise.html hier... Näher dran und günstiger...
Eddy Geschrieben 17. April 2015 Autor Geschrieben 17. April 2015 Tach Zusammen, so, auch der morgige WS ist nun voll, bei Johannes hat sich die Familienplanung geändert und ist nun wieder mit im Boot. 18.04: 1Carsten, 2Nils, 3Volker, 4Walter, 5Michael O., 6Andreas, 7Nils N., 8Johannes ich wünsch Euch allen eine gute Anreise & für die die heute schon kommen, wäre das: http://www.thedruidschair-irishpub.de/contact.html ein guter Ort um den heutigen Abend gemütlich ausklingen zu lassen
Birdy Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 War prima heute, wieder was gelernt und hat Spass gemacht. Danke Eddy
Nils Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Moin. Das war mal wirklich informativ und lustig! Hat echt Spaß gemacht! Hoffe, es sind alle gut heimgekommen. Auch von mir vielen Dank für den Aufwand und den tollen Workshop an Eddy. LG Nils
Nils Nebel Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hi Eddy und auch der Rest der "Gang" von heute, ich kann mich den Worten von Birdy und Nils nur anschließen. Echt gut und auch motivierend. Danke!!! Würde gerne beim nächsten Wörkshop wieder dabei sein. :-) Gruß Nils N.
Nils Nebel Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hi Eddy und auch der Rest der "Gang" von heute, ich kann mich den Worten von Birdy und Nils nur anschließen. Echt gut und auch motivierend. Danke!!! Würde gerne beim nächsten Wörkshop wieder dabei sein. :-) Gruß Nils N.
Xpecter Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hey Eddy, scheeee wars bei Dir und sehr informativ, großes Dankeschön für Deine Geduld und Speis und Trank. Nächstes mal am Lagerfeuer mit Sitzmöbel Also wenn Du irgendwann einen Vergaserfrühschoppen veranstaltest bin ich 100% wieder dabei dann können wir auch gerne an meiner nacken Dicken rumschrauben und den neuen Tassenvergewaltiger einweihen .
Walter Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 So, ich bin auch endlich wieder zu Hause. Schön war's. Auch nochmal herzlichen Dank an Eddy für die anschauliche Aufbereitung des Themas. Schönen Abend noch. Walter
T300D Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Jepp, war gut heute. Viel gesehen, viel gelernt, Kuchen war lecker, Muffin´s waren lecker, Kaffee ebenso, ..... Ein Danke an die Ersteller(innen) der Backwaren. Und natürlich an auch von mir ein <Danke> an Eddy, der sein Wissen immer gerne teilt. \\ Carsten
Xpecter Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Jepp, war gut heute. Viel gesehen, viel gelernt, Kuchen war lecker, Muffin´s waren lecker, Kaffee ebenso, ..... Ein Danke an die Ersteller(innen) der Backwaren. Und natürlich an auch von mir ein <Danke> an Eddy, der sein Wissen immer gerne teilt. \\ Carsten Immer gerne wieder Carsten, freut meine Holde und mich sehr dass es Dir geschmeckt hat, habs gleich weitergeleitet
Eddy Geschrieben 20. April 2015 Autor Geschrieben 20. April 2015 Tach Freunde der Technik, dank für´s Lob & es freut mich das es Euch gefallen hat & Ihr was dazu gelernt habt. Auch Dank an Andreas bzw dessen Angetraute die für dieses lekere Backwerk gesorgt hat. Das es allen sehr gemundet hat, war ja Abends nicht zu übersehen, alles allllllllll.
Tante Grete Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Sodele Leutz nur 2 Wochen noch Ich werde 2 super lecker Streuselkuchen (rund) mitbringen vom Eddy`s spezi Bäcker desweiteren viel gute Laune viel neugier und wissen was gestillt werden möchte !!! Freu mich schon !!!
elsch Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Moin, wenn jemand mit mir in der Blechkiste mitfahren will, so möge er sich melden. Ich wohne in Essen-Kettwig, sprich wer mag kommt morgens zu mir. VG, Marc
Oloeschi Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Moin Marc, wir reisen schon am Freitag an. Zumindest Alex und ich. Soweit ich weiß Armin auch. Und Michael kommt von der anderen Seite.
Armin Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Yep, Freitag abend ist schon mal Vorglühen.....
Eddy Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 ...und nicht zu viel glühen, nicht das am Samstag die Lampe noch brennt
Der Alex Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bau frühs eine Küche ab und wieder auf und sattel dann das 6 rädrige Pferd und fahr mit Olaf los Wenn wir ankommen dimmt spätestens nach 3 Bier nur noch die Nachttischlampe neben meinem Bett, da ich dann platt sein werde.
Empfohlene Beiträge