Oloeschi Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Alex , genau ! Und das mit zwei Mopeds ...
Der Alex Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Letzes Jahr halt knapp 25.000 km mit beiden zusammen! Dieses Jahr wird es aber im Vergleich dazu echt armselig!
Armin Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Dann kauft du das Öl immer noch viel zu teuer ein! Fussel, mein Hase... Dann gib mir doch bitte mal 'ne bessere Quelle.. Luise liegt bei meinem Brötchengeber um die Ecke, darum fahr ich immer da hin....
Triumphwastl Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich verwende auch 10-40. Aber mal eine andere Frage wie haltet ihr das mit dem Oelwechsel, nach KM oder Zeit? Ich selber fahre höchsten 2000 KM im Jahr und das im moderaten Stil ( alte Ladys hetzt man nicht) eure Meinung würde mich mal interessieren. Ich selber wechsel lieber nach Zeit, da moderne Oele normalerweise nicht so schnell altern dürften, oder wie man das auch immer ausdrückt Hallo Gerhard, schön,Dich auch hier anzutreffen,aber Deine Frage betreffend,ich wechsle bei Minimalfahrleistungen auch nur alle 2 Jahre. Gruß Wastl
J.P. Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Wir sind schon auf Seite zwei, Jippiieh... Noch Schokolade und Zitroneneis da? ;-)
Howitowner Sprinter Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hallo Gerhard, schön,Dich auch hier anzutreffen,aber Deine Frage betreffend,ich wechsle bei Minimalfahrleistungen auch nur alle 2 Jahre. Gruß Wastl Hallo Wastl, freut mich auch, habe dich in Gehren vermisst Gruß Gerd
rsvspeed Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Ich fahre mit mineralischen 10 W 40 Öl alle meine Motorräder und habe insgesamt sicherlich mehr als 250.000 km ohne Probleme zurückgelegt. Ich mache den Ölwechsel nach durchschnittlich 15.000 km. Warmfahren ist essentiell.
Empfohlene Beiträge